Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Ich glaub ich bin gleich auf ranger Hardcore angefangen.![]()
... :v: ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub ich bin gleich auf ranger Hardcore angefangen.![]()
Hatte in Metro 2033 Redux in den letzten Missionen nur noch so ein paar Minuten Filter und keine Reservefilter. Habe dann nen Trick rausgefunden: Die Maske immer nur für ne Sekunde aufziehen und Artjom ne halbe Minute husten lassen. So bin ich dann durch das Spiel gekommen bis zum Schluss
Muss leider sagen, dass die Spiele sich teilw. ein bisschen ziehen, sehr schlauchig sind und kaum was mit den Büchern zu tun haben. Aber für den Preis kann man nix sagen und die Atmosphäre ist echt gut, die Beleuchtung genial, echt kein Aliasing und das mit 60 FPS. Keine Ahnung wie sie das geschafft haben. ^^
In den orangen Wandkästen liegen sehr oft Filter. Hatte bei D6 gar nicht drauf geachtet und zuviel zumgesucht nach den Tagebüchern und bin beim runterfahren zum Reaktor zweimal erstickt. Hab dann bevor ich den Aufzug bestieg nochmal geschaut und da wahr in einer Ecke auch so ein Kasten mit 4:00 Filternzeit.
In den orangen Wandkästen liegen sehr oft Filter. Hatte bei D6 gar nicht drauf geachtet und zuviel nach den Tagebüchern gesucht und bin beim runterfahren zum Reaktor zweimal erstickt. Hab dann bevor ich den Aufzug bestieg nochmal geschaut und da wahr in einer Ecke auch so ein Kasten mit 4:00 Filternzeit.
Wieso liegen eig von ihm geschriebene Tagebücher überall rum?
Wird das noch erklärt?
Und woher weiß ich wann ich die Maske nicht brauche?
Die Maske brauchst du nur, wenn man anfängt zu husten und der Controller vibriert. Das ist zu 95% nur außerhalb der Metro der Fall.Und woher weiß ich wann ich die Maske nicht brauche?
Meine Tastatur vibriert nicht.![]()
Und ok.
Bin nun gerade zum ersten mal an der Oberfläche und hab wohl schon 5 Filter verbraucht. :o
Meine Tastatur vibriert nicht.![]()
Kann man die unendlich mitnehmen?
Meine Tastatur vibriert nicht.
Also Metro 2033 Redux gefällt mir bisher leider nicht sooo gut.
Story wird wie oft in shootern einfach so oberflächig und teils auch etwas "wirr" erzählt.
Ballern und schleichen sind auch irgendwie so "meh"Naja atmo ist zumindest cool und wenn ich mir videos des "originals" anschaue hat sich in der grafik echt einiges getan.
Vll gefällt mir Last light ja besser. Aber erstmalm 2033 beenden. Bin jetzt Anfang kapitel 5.
Kann die Kritikpunkte nachvollziehen. Mir hat das Spiel gegen Ende deutlich besser gefallen, weil die Story dann ein wenig mehr Sinn gegeben hat und man sich nicht mehr ganz so planlos und verloren in der Metro gefühlt hat :-D.