Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab es auch gekauft, obwohl ich gar nicht wollte... ich spiele gerade den ersten Teil! Und es sieht einfach alt aus, da brauche ich wohl ne zweit Glotze, auf der ich parallel die 360 Fassung zocke, um den Unterschied zu sehen.
Das Spiel selbst aber ist nach wie vor schön. Ich kann es nur immer wieder sagen, dass tollste sind die ruhigen Momente, es ist einfach schön, wie sich der Entwickler die Zeit nimmt, die Atmosphäre auf einen fühlen zu lassen.
. Denn es wurde schon einiges gemacht. Gibts irgendwie Feedback der Devs von wegen die Senitivity zu erhöhen mit nem Patch?
Die ist nicht so der Bringer, aber ab Chapter 3/4 solls dann richtig gut werden.Also die erste Stunde war jetzt an Langeweile kaum zu übertreffen.
Frage mich grade was bei dir IRO, so für Techniche Voraussetzungen herrschen.
Meine was für einen TV hast du, und wie weit sitzt du davon entfernt? 40 Zoll
HD Ready trift auf 4-5 Meter sitzabstand? :o
Möchte dich bestimmt nicht angreifen warum auch! Aber irgendwie verstehe
ich da was nicht..... . Alleine die 1080p mit teils gar überarbeiteten Texturen,
im viel höheren Setting - gegenüber der 360er Version.
Dazu noch hohe Bewegtbild-schärfe durch die 60FPS! Auch das Gameplay @
Zielgenauigkeit, grade mit Pad - doppelt so hoch -immer merkbar. :-D
Das es "fast nur" ein Full HD Schalter on, werden wird wahr ja schon immer
klar. Habe es zwar leider noch nicht, aber das High Bitrate Video von 2033.
Sieht schon Welten schöner aus auf meinen TV, wie die 360er Version trotz
"stupiden HD -Schalter".

Die ersten zwei Stunden sind ne Einschlafhilfe. Totaler Müll. Wenn du aber dann aufhörst COD-mäßig irgendwelchen Deppen hinterherzulaufen, dann wird das Spiel richtig atmosphärisch und spannend (spiele es auch gerade zum ersten mal), also: Halte durch!Also die erste Stunde war jetzt an Langeweile kaum zu übertreffen.
Ist immerhin ein 42 Zoll und..........
PS4 läuft in 1080p und One nur 900p....diese Gen ist die PS4 genau das was letzte Gen die 360 war. Die bessere Multikonsole
Ich hoffe die zwei Spiele sind das Geld auch wert.
Sicher?
Zocke es auf der One und die Bildqualität ist wirklich ein Brett, knackscharf und absolut kein aliasing.
Animationen usw. sind allerdings für'n Arsch und auch die Soundabmischung ist nicht der Hit.

Wieso gab es da keine News auf cw zu? Hätte sonst zur Ps4 Version gegriffen. Ganz schön nervig als multigamer![]()

Wieso gab es da keine News auf cw zu? Hätte sonst zur Ps4 Version gegriffen. Ganz schön nervig als multigamer![]()