Hab Metro 2033 nur angespielt damals, nur Last Light durchgespielt. Das war genial und darum freue ich mich vorallem auf 2033 Redux :-DNaja, aber du kennst die beiden Spiele auch schon oder?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab Metro 2033 nur angespielt damals, nur Last Light durchgespielt. Das war genial und darum freue ich mich vorallem auf 2033 Redux :-DNaja, aber du kennst die beiden Spiele auch schon oder?!
Wie im neuen Artikel oben zu vernehmen ist, wurden wohl die ONE/PS4 Versionen.
Etwas runtergestellt von der Ultra Einstellung der PC Version, auf einen Mix von
Ultra und High derer.
Meine Vermutung dazu das Endeffekt bestimmt etwas, mit der Globalen Beleuchtung
zu haben wird? Die ONE/PS4 werden wohl Hard an der Rohpower Grenze Zuckeln.
Bei dem alten (Architekturen der Hardware) Code wie erklärt, das must erst mal in
1080p - 60FPS gestemmt werden. Von Programmierer Seite und den beiden neuen
Konsolen.
Animationen und Mimik ist auch mein bisher einziger Kritikpunkt bei Metro 2033 was die Grafik angeht. Das ist man definitv mittlerweile besseres gewhont. Ansonsten trotzdem schick und wie gesagt postiv überrascht das es quasi fast kein Aliasing gibt.
Videosequenzen zu Beginn war komischerweise bei der Kamerafahrt total hakelig,Spiel selber danach allerdings butterweich.
Habs über 5.1 mit DTS laufen und Soundabmischung kommt mir bei Dialogen manchmal komisch vor. Mal laut dann wieder irgendwie total leise ?! Kann das jemand bestätigen oder spinnt meine Anlage rum??