Metro: Last Light

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Revil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Is wohl eher mit half live zu vergleichen, oder?

Zumindest nicht mit cod.

Metro ist ziemlich einzigartig. Spielt sich wie ein Bioshock ohne Fähigkeiten und deutlich mehr Stealth.

Praktisch nicht vorhanden, ich meine man kann sich da vielleicht gruseln... aber naja...

och find die stimmung bzw. atmosphäre ist teilweise schon recht "gruselig/horrorartig"..

gibt ja auch viele mutantenarten... also hat auch nen großen slasher anteil

muss das game + season pack auch langsam mal durchzoggen, damit ich dann in zukunft noch mal die redux version daddeln kann..

metro gehört für mich auch zu den wenigen schleich spielen, wo das stealth spielen derbe fun macht.. und das gute daran ist, das das ganze freiwillig bloeibt.. man kann sich auch eifnach durch rattern :D

Empfinde natürlich jeder anders, ich sag ja man kann sich gruseln. Also für mich war die Atmosphäre stets traurig und erdrückend, vor allem die ruhigen Momente fand ich toll.

Also ich bin wenig geschlichen, ich meine zumindest den 2. Teil kann man durchspielen ohne einen Menschen töten zu müssen, wenn ich die Erfolge richtig in Erinnerung habe.

ja genau, darauf zocke ich auch gerade beim ersten durchgang (keine menschen töten)

einer der gründe warum ich erfolge ganz gerne mag -sie bringen einem dazu games in bestimmten/mehreren richtungen zocken zu können/wollen

gabs damals auch schon ohne gs oder trophäen.

da gabs dann ingame belohnungen für den nächsten durchgang.

gabs damals auch schon ohne gs oder trophäen.

da gabs dann ingame belohnungen für den nächsten durchgang.

ja teilweise schon... (:
deswegen hab ich damals auf n64 u.a. goldeneye und perfekt dark bestimmt jeweils 100te male durch gezockt...

vor allem gabs bei goldeneye schon speedrun herrausforderungen um betsimtme dinge freizuschalten.... alter das waren zeiten und momente.. werde ich niemals vergessen :D facility.. eine meiner bis dato lieblingsmaps/levels sowohl singel als auch mp

https://www.youtube.com/watch?v=qbxOPKv8r2w -facilty :D <3

Zuletzt bearbeitet:
kein plan wo der Redux thread ist, daher verlinke ich die PS4 videos von Gamersyde hier.

http://www.gamersyde.com/news_our_ps4_videos_of_metro_redux-15775_en.html

Metro 2033 PS4

desktop_2014_08_26_09plsnc.png

desktop_2014_08_26_0961s8e.png

desktop_2014_08_26_09e9s8o.png

desktop_2014_08_26_09k3sry.png

desktop_2014_08_26_09gks4v.png

Metro LL PS4

desktop_2014_08_26_09lokjy.png

desktop_2014_08_26_0961jgk.png

desktop_2014_08_26_09vok7j.png

desktop_2014_08_26_09qfkk9.png

desktop_2014_08_26_0939kg2.png

Zuletzt bearbeitet:
Werds wohl holen.Kostet ja nur je Spiel nur 20€
Und die HD neu machung soll ja richtig gut geworden sein

Die Bilder und das bisher gesehene gefällt mir wirklich sehr. Grundsätzlich das Setting und die Stimmung des Spiel sagen mir wirklich sehr zu. Habe bisher auch noch keinen der beiden Titel gespielt, insofern werde ich die Gelegenheit wohl nun nutzen und beide einmal nachholen :-).

Eben mal Metro 2033 auf PS4 angefangen.
Nach 2 Stunden muss ich sagen, geiles Game!!!
Hammer Atmo,sehr gute Grafik und super sauberes Bild(fast null Aliasing), läuft butterweich.
Gunplay macht definitv auch fun. Hab auf Hardcore gestartet und ist für mich schon verdammt schwer. Die Viecher haben mich schon das ein oder andere Mal zur Weissglut getrieben...Mal sterben die Ruckzuck,mal muss ich ein halbes Magazin draufballern. Gehe davon aus das es drauf ankommt wo man sie trifft?! Sind halt zirmlich schnell unterwegs...

Hoffe das Game geht einfach so grandios weiter wie schon in den ersten 2 Stunden, kann mich kaum trennen:-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom