Metro: Last Light

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Revil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MJ9ob2QC69Pf

Das wird so fett :awesome:

Also von der Atmosphäre her, finde ich es eher schlechter, vorher total düster und jetzt halt hell.

Ich liebe die Bücher, selbst die Kurzromane von den verschiedenen Autoren fand ich gut bis sehr gut. Bei den Games hingegen habe ich beide nicht beendet. Keine Ahnung an was es genau lag..gerade wo ich ein großer Fan der Vorlage bin, aber irgendwie haben die mich nicht umgehauen. Mal schauen ob ich eventuell mal bei einem Sale zuschlage.

Dem stimme ich zwar zu, aber der Grafiksprung ist heftig :-D

Von 360 auf One bestimmt. Aber vom PC auf PC? Ich kann das nicht wirklich beurteilen, gibt es von der Szene auch Bilder von der PC Fassung? Mich würde ja interessieren, wie die aussah! Die müsste ja technisch auf Redux Niveau sein und gleichzeitig den alten Look haben.

Ansonsten ist es doch kritisch, wenn man bei einem solch atmosphärischen Shooter, wie Metro es nun mal ist solche Änderungen vor nimmt. Denn meiner Meinung nach leben die beiden Metro Spiele vor allem von ihrer Atmosphäre. Anderseits wenn Redux vom selben Team kommt, dann werden die schon wissen, was sie tun.

Schön ist jedenfalls das es nicht so ein Standard Port ist und man sich die Mühe macht, dass Spiel wirklich besser zu machen. In Zeiten wo fast alles geportet wird sind solche Ausnahmen immer toll und dann auch noch 2 Spiele in einer Verpackung für einen geringeren Preis. Auch das ist leider nicht normal...

Von 360 auf One bestimmt. Aber vom PC auf PC? Ich kann das nicht wirklich beurteilen, gibt es von der Szene auch Bilder von der PC Fassung? Mich würde ja interessieren, wie die aussah! Die müsste ja technisch auf Redux Niveau sein und gleichzeitig den alten Look haben.

Nein, da Redux auf der aller neusten Version der Engine läuft, also noch neuer als die von Last Light.

Teil 1 hätte sowohl auf der 360 als auch auf dem PC recht hässliche Außenlevels

Die Version der Engine ist absolut zweitrangig, dass sagt ja nicht aus, wie das nun am PC in vollen Details aussah.

Habe mir jetzt viele Vergleiche angesehen und Videos auf YT, aber mir persönlich sind die Änderungen einfach viel zu wenig um Redux nochmal zu spielen, geschweige denn zu kaufen. Statt einer dreckigen Fallout-Welt hat man jetzt nun eine winterliche Fallout-Welt. An den paar zusätzlichen grafischen Effekten hat man sich nach paar Minuten satt gesehen und das war's. nee nee, da wird das Geld lieber für richtig neue Games gespart, ab September/Oktober gehts eh so richtig los.

Ist halt nicht jeder wie du, der sich auf ne neue Textur und 2 Waffen mehr was einbildet :nix:
Mir sind die Änderungen viel zu wenig - wenn man beide Teile durch hat. Akzeptiere es doch einfach, aber versuch anderen nicht deine Meinung reinzudrücken, nur weil du butthurt bist dass die neue Xbox so schlecht wurde, und nun einen auf Mustard race machst...

Ist halt nicht jeder wie du, der sich auf ne neue Textur und 2 Waffen mehr was einbildet :nix:
Mir sind die Änderungen viel zu wenig - wenn man beide Teile durch hat. Akzeptiere es doch einfach, aber versuch anderen nicht deine Meinung reinzudrücken, nur weil du butthurt bist dass die neue Xbox so schlecht wurde, und nun einen auf Mustard race machst...
Es gibt beide Spiele + DLCs für 40€. Dazu kommt ein ziemliches Grafik Update. Da gab es wahrlich schon beschissenere Ports z.b. TLOU R

Es gibt beide Spiele + DLCs für 40€. Dazu kommt ein ziemliches Grafik Update. Da gab es wahrlich schon beschissenere Ports z.b. TLOU R
Ausserdem wurde das Gameplay in 2033 ja massiv verbessert. Und wer beide Spiele schon hat, bezahlt nur 20 Euro für die Redux Version.

Neben der Halo MCC def. das beste "Remake" seit langem.

Zurück
Top Bottom