Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Werds mir im US Store holen. Für beide Games nur 36 Euro ein schnäppchen.:-D
This!!!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

PS4 Version mit 1080P und 60FPS?
S¡mon; schrieb:Metro Redux
- Summer 2014
- Metro 2033
- Metro: Last Light
- Includes all DLC from the Season Pass
Pricing
- $49.99 / €39.99 / £34.99 (physical) for both games
- $24.99 / €19.99 / £15.99 (digital) for Metro 2033
- $24.99 / €19.99 / £15.99 (digital) for Metro: Last Light
Resolution and framerate
- PS4 1080p at 60 fps [confirmed]
- XB1 unknown resolution at 60 fps
- PC resolution and framerate depend on your hardware configuration
Visuals
- Metro 2033 has been rebuilt in the latest and greatest iteration of the 4A Engine,
- advanced lighting
- dynamic weather
- more detailed characters with improved animation
- more dynamic destruction and improved smoke, fire and particle effects
Improved Gameplay
- advanced enemy AI
- improved combat and stealth mechanics
- superior weapon handling
- more responsive, intuitive controls
- signature features from Last Light such as the atmospheric ‘mask wipe’ mechanic, weapon customization, and silent kills and takedowns
So die Auflösungen sind eingetrudelt. Wers wissen will checkt den next Gen Konsolen technik Thread im Warbereich. ;-)
Ich frag mich ja wie man immer noch mit der ollen Auflösung kommen kann, ey langsam Wissens doch alle oder nicht? Ich brauch nicht gucken, um zu sehen, was da steht.
Wolfenstein, Forza 5 etc. beweisen das es prinzipiell nicht an der XBOX One liegt und Trials, CoD Ghosts auf ihrer Art genauso. Und Watch Dogs, Witcher 3, Battlefield zeigen schon heute wie es spätestens nächstes Jahr ausehen wird.
Ich verstehe aber auch die Entwickler, warum sie die XBOX One Version nicht entsprechend optimieren, für wen denn auch? Für die paar Fanboys, die die Foren heizen... die kaufen es eh nicht.
Ich frag mich ja wie man immer noch mit der ollen Auflösung kommen kann, ey langsam Wissens doch alle oder nicht? Ich brauch nicht gucken, um zu sehen, was da steht.
Wolfenstein, Forza 5 etc. beweisen das es prinzipiell nicht an der XBOX One liegt und Trials, CoD Ghosts auf ihrer Art genauso. Und Watch Dogs, Witcher 3, Battlefield zeigen schon heute wie es spätestens nächstes Jahr ausehen wird.
Ich verstehe aber auch die Entwickler, warum sie die XBOX One Version nicht entsprechend optimieren, für wen denn auch? Für die paar Fanboys, die die Foren heizen... die kaufen es eh nicht.
So muss man Neuauflagen machen. Finden den Preis wirklich angenehm. Da sieht man ja, dass Nintendo und Sony ihre HD-Versionen um 60-70€ verkaufen, weil sie es können und die IPs einfach größer sind. GTA V wird bestimmt auch Vollpreis sein.
Wie sieht es eigentlich mit der Auflösung aus? Dahingehend werden Xbox One-Besitzer leider kleine Abstriche in Kauf nehmen müssen. Während die PS4-und PC-Version von “Metro: Redux” in Full HD-Auflösung erstrahlen werden, werden auf der Xbox One lediglich 900p geboten. Dies bestätigte Deep Silvers Brand Manager Huw Beynon.

Um euch auf das Spiel heiss zu machen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
IMO noch immer der Vorzeigetitel fürn PC. Bin gespannt wies auf der PS4 aussehen wird.