Also das Gameplay ist bisher gut wie gehabt.
Aber die Story find ich ja teilweise echt komisch... wenig glaubwürdig nach allem was in Teil 1+2 passiert ist... wirkt fast Fanfictionartig. Weiß noch nicht, ob mir das gefallen soll - auch wenn ich immer schon gedacht habe, dass es sehr merkwürdig ist, dass alle sagen, nur in Russland/Moskau gibt es noch Überlebende Menschen. Woher wollen die wissen, wie es im Rest der Welt aussieht?
Was ist mit den Nosalis? Als hätte es die nie gegeben O.o
Zudem ist das Spiel ungemein hektisch in den Erzähl und Actionsequenzen. Ständig wackelnde Kamera, wenig Übersicht uff... fast schon anstrengend. Dass die alle zig Sachen erzählen ist dann ja auch iwie nett, aber iwie auch anstrengend, vor allem wenn dabei nicht viel Inhalt rüberkommt und die Stimmen teils so leise abgemischt sind, dass Hintergrundgeräusche das Zuhören echt erschweren und anstrengend machen. Warum gibt es denn keine Option die Stimmen seperat lauter zu stellen, wie sonst auch in quasi jedem Spiel? :/
Naja... bin jedenfalls erst mal mit der Aurora unterwegs... an für sich extrem interessant, was alles passiert, aber wie gesagt, es wirkt alles recht konstruiert und hektisch... muss diesbetreffend wohl erst mal im Spiel ankommen.