Wird einem das vom Spiel echt nicht erklärt? Ingame oder im Menü?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird einem das vom Spiel echt nicht erklärt? Ingame oder im Menü?
Wurde doch oben erklärt???
Zum Launch war Witcher 3 doch voll ok. Imo wurde es danach immer schlimmer und schlimmer was Ladezeiten angehtThe Witcher 3 zum Launch
linke hintere Schultertasze halten und dann X drücken.Wird einem das vom Spiel echt nicht erklärt? Ingame oder im Menü?
Also die schlechten Impressionen häufen sich ja in den US Foren ....keine Ahnung, was ich machen soll. Hatte eigentlich schon Bock drauf
Amis kritisieren einen shooter in dem es um russland geht. Ein schelm wer böses dabei denktAlso die schlechten Impressionen häufen sich ja in den US Foren ....keine Ahnung, was ich machen soll. Hatte eigentlich schon Bock drauf
Also Ladezeiten sind nicht lang. Bin 2x Down gegangen wegen der Maske. Bis ich gemerkt hab die kann man flicken. Da hat es nicht lange geladen.Naja schlechte Technik nervt mich schon ... also Framerate, input lag, hirnlose KI, lange Ladezeiten...das kann einen schon rausreißen. Auf der anderen Seite hab ich Bock auf das Spiel und will SP Shooter unterstützen.
Egal, ich zocks nachher einfach und mache mir selbst ein Bild
Metro spielt man imo generell mit russischer SpracheZum Glück kein Akzent mehr in der Synchro. Das wirkte so unfreiwillig komisch
Gab es da nicht mal ein Problem mit den Untertiteln oder verwechsle ich da was?Metro spielt man imo generell mit russischer Sprache
Ich spiel lieber in sprachen, die ich versteheMetro spielt man imo generell mit russischer Sprache
Keine Ahnung, habe Teil 1 und Last Light jeweils ohne UT gespielt.Gab es da nicht mal ein Problem mit den Untertiteln oder verwechsle ich da was?
Ich kann kein russisch, trotz Pizza Putin avatarKeine Ahnung, habe Teil 1 und Last Light jeweils ohne UT gespielt.