PS4/XOne/PC Metro: Exodus

Also die schlechten Impressionen häufen sich ja in den US Foren ....keine Ahnung, was ich machen soll. Hatte eigentlich schon Bock drauf :nix::nix:
 
Hab jetzt gerade bis zum Zug gezockt. Also ist bisher Klasse das Game. Grafisch High End Grafik auf der Pro. Bei ner Zwischensequenz hat es etwas geruckelt. Im Spiel selber läuft es immer Rund.
Bis jetzt find ich es etwas besser wie die Vorgänger da etwas weniger düster und nicht nur unter Tage.
 
Naja schlechte Technik nervt mich schon ... also Framerate, input lag, hirnlose KI, lange Ladezeiten...das kann einen schon rausreißen. Auf der anderen Seite hab ich Bock auf das Spiel und will SP Shooter unterstützen.

Egal, ich zocks nachher einfach und mache mir selbst ein Bild
 
Naja schlechte Technik nervt mich schon ... also Framerate, input lag, hirnlose KI, lange Ladezeiten...das kann einen schon rausreißen. Auf der anderen Seite hab ich Bock auf das Spiel und will SP Shooter unterstützen.

Egal, ich zocks nachher einfach und mache mir selbst ein Bild
Also Ladezeiten sind nicht lang. Bin 2x Down gegangen wegen der Maske. Bis ich gemerkt hab die kann man flicken. Da hat es nicht lange geladen.
KI kann ich mich nicht beschweren.
 
Das Spiel is echt astrein bisher.
Der Wiederspielwert wird aber dank ingame Dialogszenen, die sich unglaublich ziehen (und man zum Zugucken verdonnert wird), extrem gestört werden (zumindest im Intro)
 
Ich habe einen XBox-Code für Metro 2033 Redux übrig, der in der Packung war. Kann jemand gerne per PN bekommen, einfach melden.

Die erste Stunde war bisher so lala muss ich ehrlich sagen. Atmosphäre stimmt, aber ich hoffe diese Cutscenes hören mal wieder auf.
 
Was alle wieder haben....Teil 3 ist bisher echt gelungen! Einzig der stumme Protagonist wirkt in einigen Situationen unfreiwillig komisch oder streckenweise sogar bescheuert. Warum nicht so wie in Wolfenstein....zumal die Ladebildschirme von ihm besprochen werden....:ugly:
 
Zurück
Top Bottom