PS4/XOne/PC Metro: Exodus

Richtige Entscheidung das Reviewembargo VOR dem Release aufzuheben! Das heißt, man ist von seinem Produkt überzeugt und zudem will man sich nach dem Shitstorm offen zeigen, was eventuell etwas den Wind aus den Segeln nehmen wird.

Zwei Tage vor Release ist Standard. Glaube nicht dass das Spiel die 90+ packt, da müsste der Hype nach den Anspielberichten viel größer gewesen sein. Die Previews sagen, dass es "nur" gut ist bisher. Man sollte hier nicht mit einem Meisterwerk rechnen... hoffe aber dass ich mich irre. Die Trailers finde ich sehr ansprechend bisher.
 
Dreck... habs jetzt hier Retail und muss doch noch nen Epicacc machen -.-' dachte das geht Retail immer noch mit Steam... meh...

Naja hilft alles nichts...

edit und ich kanns nich ma zocken, weils ja erst am 15. rauskommt :ugly: jetzt weiß ich wieder wieso ich seit Jahren nur noch digital kaufe... bekomm ja doch nur nen Key auf der CD ohne das Spiel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreck... habs jetzt hier Retail und muss doch noch nen Epicacc machen -.-' dachte das geht Retail immer noch mit Steam... meh...

Naja hilft alles nichts...

edit und ich kanns nich ma zocken, weils ja erst am 15. rauskommt :ugly: jetzt weiß ich wieder wieso ich seit Jahren nur noch digital kaufe... bekomm ja doch nur nen Key auf der CD ohne das Spiel...

wo hast du denn deine retail her? online? ladenkette? kleiner spieleladen? :o
 
Wie gesagt... bringt dir ja eh nix vor Freitag :coolface:

mein gedankengang wäre dann beispielsweise gewesen

"oh, im saturn? dann schaue ich doch gleich nach der arbeit auch mal vorbei, ob mein saturn es auch schon jetzt für die ps4 verkauft :yeah:"

aber jut, dann werde ich wohl morgen abend erst mein glück versuchen.
viel spaß dir dann. ab freitag :coolface: :yeah:
 
Spielt das Spiel doch einfach, bevor ihr euch die Kritiken anhört und ggf. schon ein vorgefertigtes Urteil abgebt :p
Schlecht wird es schon nicht werden xD
 
Spielt das Spiel doch einfach, bevor ihr euch die Kritiken anhört und ggf. schon ein vorgefertigtes Urteil abgebt :p
Schlecht wird es schon nicht werden xD


Ich glaube niemand der die Metro Reihe kennt u. liebt würde sich durch Wertungen von einem kauf abschrecken lassen, trotzdem ist es interessant zu sehen was für Wertungen ein Spiel bekommt denn schlussendlich freut es mich für die Entwickler wenn sie dadurch zusätzliche positive Werbung bekommen und gute Spiele auch dementsprechend gewürdigt werden.

Es ist zumindest immer ein Indikator für etwas positives u. oder negatives. Bekommt ein Spiel Traum-Wertungen freue ich mich, bekommt es überraschend schlechte Wertungen will ich zumindest wissen was kritisiert wird, bestes Beispiel war für mich Fallout 76, ich habe es blind gekauft weil es Fallout war und später dann bitter bereut das wäre mir nicht passiert wenn ich die Durchschnitts Wertung von 53% abgewartet hätte :ol:
 
Bei OpenCritic auf 83%

GamePro gibt 90% und sagt einer der besten linearen Shooter der letzten Jahre und unvergesslicher Trip durch die Endzeit.

Hauptstory soll alleine schon über 20Std. gehen :eek: und danach gibt es nocheiniges zu tun in der Aurora.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei OpenCritic auf 83%

GamePro sagt einer der besten linearen Shooter der letzten Jahre und unvergesslicher Trip durch die Endzeit.

Hauptstrom soll alleine schon über 20Std. gehen :eek: und danach gibt es nocheiniges zu tun in der Aurora.

werde es mal holen wenn es günstiger wird. Davor spiele ich Metro 1+2 Redux noch durch. Hab Teil 1 mal angefangen und leider nicht beendet, fand es zwar gut...aber zu der Zeit habe ich mich von meiner Ex getrennt und bin umgezogen :coolface:
 
Schade, habe mehr erhofft, aber nicht mehr erwartet nach den Previews. Wird für einen 20er irgendwann mal geholt, sofern die Grafik bis dahin nicht veraltet ist.
 
kein welthit, aber auch kein dreck.
jep, spiel hat wohl seine baustellen schade.

w8oosmsy.png








Und da haben wir auch schon jemanden auf den meine Warnung vorhin vollends zutrifft xD


naja aber du feierst ja auch darksiders 3 und das ist eher crap.
also man sollte schon auf wertungen gucken und dann entscheiden
ob die baustellen einen sehr stören.
 
Zurück
Top Bottom