PS4/XOne/PC Metro: Exodus

Die Hardwareanforderungen sind aber extrem, laut pcgh, da wird schon wieder gejammert ?

Kommt drauf an was man will. Ich bin schon längst wieder weg von dem ganzen 144hz, 1ms gtg, bla bla bla Zeug. Hatte einfach keine Lust mehr alles so runter zu drehen das ich die FPS bekomme mit der alten 970. Der Entwickler peilt ja auch mit seinen Anforderungen nur 60 FPS an. Ich genieße lieber das Spiel mit nem 10 Bit IPS Panel auf 21:9 mit allem auf Max. und 60 FPS gelockt mit VSync als irgendwas runterzudrehen.

Hätte ich nicht irgendwas am Rechner und Monitor geändert würde ich jetzt nicht mehr spielen. Aber das hat dem ganzen frischen Wind eingehaucht und ich hab jetzt wieder vermehrt Lust bekommen.
 
Die Hardwareanforderungen sind aber extrem, laut pcgh, da wird schon wieder gejammert ?

Welch Wunder, dass "extreme" Settings, in Kombination mit nativen 4K und 60fps, auch "extreme" Hardware benötigen :ugly:

Sei froh, wenn es bei dir am Ende wie "empfohlen" und nicht "low" aussieht. Die Spiele von 4A Games waren schon immer hungrig.

Die haben ihre Engine sehr gut im Griff, kannst davon ausgehen, dass es flüssig läuft

Naja, auch nicht immer, also abwarten.

Ich kann mich noch daran erinnern, dass Metro Last Light auf meiner PS3 nicht immer rund lief. In den Außenarealen empfand ich die Framerate als sehr schwankend, zwar nicht desaströs, aber nervig. In Gefechten hat man es noch etwas stärker wahrgenommen, aber das ging noch einigermaßen klar.
Um die X Version muss man sich aber wohl keine Sorgen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, im Thread zu BF V wird argumentiert, dass angeblich wegen dem Shitstorm die Verkaufszahlen so niedrig sind ...
?
ein paar arschlöcher reden sich ein, es kommt von den frauen, oder der recht freizügigen Deutung des 2. WK, aber EA sagt ja selber, dass sie zB nen BR-modus hätten einbauen sollen.
 
Atmo und Optik natürlich serientypisch top - bin mal aufs Gameplay gespannt.
 
Zurück
Top Bottom