Haru
ist verwarnt
Schade, habe mehr erhofft, aber nicht mehr erwartet nach den Previews. Wird für einen 20er irgendwann mal geholt, sofern die Grafik bis dahin nicht veraltet ist.
Typical Striko
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade, habe mehr erhofft, aber nicht mehr erwartet nach den Previews. Wird für einen 20er irgendwann mal geholt, sofern die Grafik bis dahin nicht veraltet ist.
Was für eine Warnung? Das Spiel hat mich von Anfang ab hauptsächlich wegen der Grafik interessiert. Konnte mit den Vorgängern nix anfangen. Aber Exodus hat mich mit seiner Kulisse schon angesprochen. Wenn ich mir die Kritikpunkte durchlese dann glaube ich nicht, dass mich das Spiel so gut unterhalten wird um den Vollpreis zu rechtfertigen. Als Fan hätte ich sicher zugeschlagen, ist aber nicht so mein Genre.Und da haben wir auch schon jemanden auf den meine Warnung vorhin vollends zutrifft
4Players knallt eine 68% raus.
„Die Qualität dieser russischen Odyssee schwankt so extrem wie ihre Klimazonen. Metro Exodus inszeniert trotz seiner Wankelmütigkeit in der Regie und seinem schwachen Figurenverhalten noch ein solides Endzeit-Abenteuer.”
Ich muss sagen das mich das jetzt nicht so wundert. Für mich waren Teil 1 & Teil 2 auch keine Überhits. Ganz gute Shooterkost aber mehr eben auch nicht.
Luibl mal wieder mit seiner Regie
Kann dem Typ mal jemand sagen, dass man nicht jedes Genre anhand der Kriterien eines West RPG's bewerten kann?