Prince
L09: Professional
- Seit
 - 29 Jul 2008

Nope, den kannst du wenn es soweit ist nochmal wählenich muss jetzt echt nochmal fragen sonst kann ich nicht starten... der name zu beginn ist also nicht der name den mein char dann bekommt?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope, den kannst du wenn es soweit ist nochmal wählenich muss jetzt echt nochmal fragen sonst kann ich nicht starten... der name zu beginn ist also nicht der name den mein char dann bekommt?![]()
Viel Spaß.Mein CE ist auch angekommen.Leider aber war der Stickerbogen innen in der Verpackung verklebt so das ich diese nur mit etwas “misshandlung” rausnehmen konnte
Hab nun gestartet. Hoffe mal das Zeitnah nen Grafik Patch kommt wegen dem Aliasing. Ist aber noch gut spielbar![]()
ich muss jetzt echt nochmal fragen sonst kann ich nicht starten... der name zu beginn ist also nicht der name den mein char dann bekommt?![]()

also benenne ich den so wie ich als spieler heißen mag? ich bin verwirrt...Exakt! Das bist DU als Spieler![]()

DAlso kann man dann schon sagen das es fast 1:1 wie bei P5 ist?Du kannst dannach immer noch andere Tätigkeiten angehen, da wirds nichts geskippt. Manchmal macht es Sinn die Hauptmission als erstes zu machen manchmal aber auch nicht weil man mehrere Aufgaben an einem Ort kombinieren kann.
Ich meine man kann die nur beim Protagonisten selbstständig verteilen nur. Bin aber auch recht am AnfangBin in der Mine und frage mich, ob es gewollt ist das ich die Startpunkt der party nicht immer selbst vergeben kann. Auch kann man sie nicht nachträglich vergeben, wen es bein lvl up nicht geschehen ist
Aye. Es benutzt zu 90% die gleichen Formeln wie ein Persona Spiel.Also kann man dann schon sagen das es fast 1:1 wie bei P5 ist?
 .Jupp....und das ist leider imo das Problem....wäre schön gewesen wenn sich Atlus bei diesem Titel mehr davon entfernt hätte....so hält sich momentan meine Motivation es weiterzuspielen eher in Grenzen. Ich werde mit der Formel auch hier nicht wirklich warm, wenn es auch einige Änderungen gibt.aber wer persona mag muss das Spiel einfach lieben .
Ich komme schwer davon los und gebe mich dieser Perle einfach hin. Ich liebe effektiv alles daran. Begeistert wäre fast untertrieben hierAn alle, die es ebenfalls schon spielen: Begeistert Metaphor: ReFantazio auch so sehr?