XSeries/PC Metaphor: ReFantazio

Ich fange neu an. Hab extra so viel wie möglich in der Demo ausgelassen und freu mich bei Release die Welt in Ruhe und Gänze zu erkunden.
Du hast in der Demo/Prolog eh keinen Freiraum und wirst Schritt für Schritt an die Hand genommen. Da kannst nichts groß erkunden bis auf die letzten 3 Tage wo dir der Erzähler sagt "mach was du willst" :D (Storymission / Extra Sidequest Dungeon oder Stadtleben erkunden) Ich fand die ersten 5-7std schon genial, kann also verstehen das man von vorne anfangen möchte :goodwork:

Ich nutze halt mein Save, da habe ich schon einiges angesammelt. Endlich mal ein Spiel wo man wieder ordentlich grinden kann, Amen.
 
Das Spiel hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm. Aber die Reviews klingen ja richtig gut. Muss ich mir unbedingt holen. Dank schwacher Technik läuft's vielleicht sogar auf dem Steam Deck gut. Wäre bei so einem langen RPG natürlich optimal. ;)
 
Du hast in der Demo/Prolog eh keinen Freiraum und wirst Schritt für Schritt an die Hand genommen. Da kannst nichts groß erkunden bis auf die letzten 3 Tage wo dir der Erzähler sagt "mach was du willst" :D (Storymission / Extra Sidequest Dungeon oder Stadtleben erkunden) Ich fand die ersten 5-7std schon genial, kann also verstehen das man von vorne anfangen möchte :goodwork:

Ich nutze halt mein Save, da habe ich schon einiges angesammelt. Endlich mal ein Spiel wo man wieder ordentlich grinden kann, Amen.

Ich weiß nicht, ob du dir damit wirklich einen gefallen tust.
Du führst ja deinen save weiter und beginnst nicht bei 0, was die Zeit angeht die ja ein hard limit besitzt.
Das du so extrem viel Zeit im Prolog verbracht hast und alle days aufgebrauchst hast, hast du dadurch auch weniger für den rest des spiels.
Fraglich, ob das nach hinten raus wirklich ein Vorteil ist
 
Zurück
Top Bottom