Leprechaun
Moderator
hole mir das Spiel auch erst in 1-2 Jahren, wenn es dann wieder die "komplette " Version gibt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zwischen Persona 5 und Royal lagen drei Jahre. Kann den Gedankengang schon verstehen, aber wenn mir das Spiel sehr gut gefallen haben sollte, kann ich in dann immer noch sagen, die erweiterte Faßung ist jetzt nach der langen Zeit genau das Richtige für mich, oder ich verzichte eben.hole mir das Spiel auch erst in 1-2 Jahren, wenn es dann wieder die "komplette " Version gibt.
Ein süffisanter Tweet der die hater schnell entlarvt.Der testet für IGN?
Naja ... aber wo ist der suprise das "Mr früher war alles besser" das jetzt toll findet?
Ein süffisanter Tweet der die hater schnell entlarvt.
Humor ist nicht so deins Right?
@mogry
Heul leise, Bro. Falls du möchtest, dass ich es auf der PS5, Day1 zocke, schenk mir nen Portal. Kannst mich ja per PN kontaktieren, falls du damit einverstanden bist.
Ich versteh nicht wie man Handhelds bequemer als TV-Gaming finden kann.
Ich bekommen ja schon Nackenschmerzen und Fingerkrämpfe wenn ich nur an Handhelds denke
Spekuliere auf den vermeintlichen xbox HH weswegen digital noch mehr Sinn machtWobei grade die Portal der für mich bis dato bequemste HH Ever ist out of the Box. Fühlt sich einfach natürlich an. Keine Krämpfe, kein rumgespaste. Einfach in die Hand nehmen und losspielen. Selbst nach 3 Stunden Plus.
Wie ist denn die Performance über die Portal, hinsichtlich Latenz, etc.?Wobei grade die Portal der für mich bis dato bequemste „handheldlike device“ ever ist, out of the Box.
Fühlt sich einfach natürlich an. Keine Krämpfe, kein rumgespaste, Hände ermüden nicht. Einfach in die Hand nehmen und losspielen. Selbst nach 3 Stunden Plus. Das war schon ne gute Idee bzgl. dem Design.
So muss solch ein Gerät geformt sein, weil wie so ein Gerät in der Hand liegt, ist sicher mit, wenn nicht gar der grösste Faktor in der Konzeptphase.
Da verblasst grade alles andere in diesem Segment.
Ich habe die besten möglichen Bedingungen (PS5 mit Ethernetkabel in einzelner Glasfaser Wandbuchse, 5Ghz defiziertes Netzwerk dafür und mehrere Accesspoints mit 2 Fritzboxen) habe keinerlei Probleme.Wie ist denn die Performance über die Portal, hinsichtlich Latenz, etc.?