XSeries/PC Metaphor: ReFantazio

Ich hoffe dass die Spielzeit nicht zu sehr ausufert.

Für mich sind bei einem RPG 25 bis maximal 60 Stunden der Sweetspot.
 
Letztendlich sagt die Spielzeit eh nicht viel aus, 30h Content können absolut nice sein, aber auch totale Grütze wenn es nur mit Aufgaben zum abarbeiten gefüllt wird. Habe auch eigentlich keine Bedenken bei dem Spiel, das wird sich ja wahrscheinlich mehr an Persona als an normale SMT Games orientieren.
 
Demo kommt wohl heute und ist bereits im koreanischen Xbox Store verfügbar.
Es handelt sich um den Prolog des Spiels, welcher fünf Stunden lang spielbar ist. Spielstand ist ins Hauptspiel übertragbar.
 
Im PS Store muss man leider entweder nen Cent-Betrag ausgeben oder PSN Plus haben um Demos/ f2p Games ab 16 Jahren runterladen zu dürfen...
Das mit dem Abo war mir nur, hatte bislang immer nur die Cent-Variante.

Hab grad mal kurz reingesehen. Inhaltlich kann ich noch nicht viel dazu sagen, da es eben ein bislang sehr laberlastiger JRPG-Einstieg ist, aber technisch ist das stark gewöhnungsbedürftig. Bei Persona 3 Reload ist das Bild gestochen scharf, und hier flimmern ständig irgendwelche Objekte wie Sträucher oder Gebäude im Hintergrund. Zusammen mit dem unruhigen stilisierten Menü ist das ziemlich anstrengend für meine armen alten Augen.
 
Demo soll rund 5Std. lang sein und den ersten Dungeon mit komplett enthalten haben :eek:
 
Zurück
Top Bottom