CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Sofern jemand mitbekommen sollte, wann man die Colletor‘s Edition bestellen kann, bitte einmal Bescheid geben. Danke.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch nicht verfügbar…
Warum diese dusseligen Unterschiede, meine Herren…Japan bekommt also das 35th History ArtBook als physisches Buch sowie den 35th AllTime Soundtrack auf CD dazu (im Westen beides nur only Digital dabei). Muss aber dafür auf Steelbook, Map und Pins verzichten.
Normale Version nun verfügbar, Collector’s Edition Fehlanzeige.
Ja hab ich. Mehrfach.@Valcyrion, hast Du schon mal eine japanische Version für die ‚PS5‘ gekauft? Kann man nachträglich die englische Sprachausgabe installieren, oder ist gar enthalten? Ich bin gerade schwer am überlegen, ob ich nicht die japanische Collector’s Edition via ‚Play Asia‘ bestelle…
Warum frage ich auch so blöd.Ja hab ich. Mehrfach.
Hm… Ist mir nicht ganz ersichtlich, ob dass jetzt eine „rein japanische“ Version ist.Zusatz 1:
Downloadcodes (zb season pass der beiliegt usw. ) als Goodie usw. gehen dann auch nur mit einem Account aus JP/asiatischen Raum. Bei mir kein Thema und ist eingerichtet. Aber wichtig zu Wissen.
Jup, ist mir bei ‚Xenoblade Chronicles 2‘ aufgefallen, deswegen werde ich hier auf die PEGI-Version zurückgreifen. Der Erstling und Teil drei sind dahingehend kein Problem. ‚Xenoblade Chronicles 3‘ kommt mit der Lieferung, die Ende April rausgeht. Der erste Teil wird bestellt, wenn ‚Fate/Stay Night Remastered‘ endlich ein Erscheinungsdatum erhält.Zusatz 2:
Bei der Switch zb. ist es auch so, dass DL Inhalte im Store entsprechend gekauft werden müssen. Sprich ich kann zb. für Game X Asia Version den DLC im DE Store ned kaufen. Also kaufen schon. Aber ist dann nicht Kompatibel.
Muss das auch im entsprechenden Store der Spielefassung tätigen. Ebenso wichtig zu Wissen.
Dann abwarten. Sieht aber auf den ersten Blick so ausWarum frage ich auch so blöd.
Hm… Ist mir nicht ganz ersichtlich, ob dass jetzt eine „rein japanische“ Version ist.
Metaphor: ReFantazio [ATLUS Brand 35th Anniversary Edition] (Limited Edition) (Multi-Language) for PlayStation 5
Metaphor: ReFantazio [ATLUS Brand 35th Anniversary Edition] (Limited Edition) (Multi-Language) for PlayStation 5 * In our warehouse. A mysterious and exciting story unfolds in a world where people must fight their own anxiety. Join the high-stakes Royal Tournament that promises hours of...www.play-asia.com