• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Metaphor: ReFantazio

Ich mag das Design der Archetypes nicht so. Ich hoffe dass jeder Charakter exklusive Archetypes hat. Sonst wird mir das builden zu langweilig, wenn jeder Charakter einfach alles sein kann

schaut gut aus, visuell gewohnt gute Atlusqualität, aber ohne langweiliges Setting ala Persona 5 :)

Samstag morgen um 5Uhr deutscher Zeit kommt der nächste Metaphor:ReFantazio Showcase von Atlus. Diesmal geht es um die Charaktere und die Story.

Panel Aufzeichnung … Prologue Cutscene in den ersten 3min. schon mega stark, sehr gutes Voice Acting, interessanter Story Einblick mit guter Soundtrack Begleitung. Könnte ich mir jetzt so weiter ansehen oder noch besser, selbst spielen!

3 Monate noch hin …

Ist es ein JRPG mit Persona-Qualitäten ohne dieses Schulgedöns drumherum?

Ja. Schule gibt es keine, aber weiterhin soziale Aspekte und Zeitmanagment weiterhin sehr wichtig. Viele Elemente aus SMT und Persona sind dabei. Man muss die Tage auch wieder im Auge behalten, planen wann man nachts los startet in einen Dungeon oder was man tagsüber macht.

Hier ganz gut zusammen gefasst …

Zurück
Top Bottom