Kamikazejoe
L15: Wise
achtung, ending-spoiler für MGS4 :
:v:
![1411882842493.jpg](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fi.4cdn.org%2Fv%2F1411882842493.jpg&hash=dcb0f513eff5ae601d9f8144ff623eb8)
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
erster durchlauf bei mir waren damals 24 stunden.![]()
Du hast dabei dann aber sicher auch nicht 148 Tote hinterlassen
Beim Kampf gegen The Sorrow kam mir einfach mal halb Russland entgegengewatschelt![]()
Ansonsten spielen wir echt ähnlich, wenn es um Stealth- Games geht.
Hm... Eigentlich ists für mich auch recht untypisch, so rücksichtslos zu spielen, wenn ich eigentlich stealthen soll.
In The Last of Us z.B. hab ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad teilweise auch über ne halbe Stunde für ein Areal gebraucht, weil ich einfach nicht gesehen werden wollte
Aber in MGS bin ich wie gesagt meistens einfach nur entdeckt worden, weil ich versehentlich aus der Hocke aufgestanden bin oder sonst irgendwie mit der Steuerung verkackt hab, deswegen wurd mir das dann echt zu langwierig![]()
nun ist die steuerung wieder schuld.. :shakehead3:
wieso stehst du auch auf?![]()
nun ist die steuerung wieder schuld.. :shakehead3:
wieso stehst du auch auf?![]()
Dem skills![]()
Aber das Spiel wurde gegen Ende wieder echt richtig gut, da es erstens Cutscene-lastiger und zweitens linearer wurde (und mich nicht mit Stealthing in großen, offenen Arealen überfordert hat *hust*)
Dadurch wird mir das Spiel auch (wie schon der zweite Teil) vermutlich viel besser in Erinnerung bleiben, als ich es während des Spielens erwartet hätte (auch wenn ich ja schon meinen Spaß damit hatte, nur auf Dauer wurde es immer ein wenig frustrierend)
Jetzt bin ich echt richtig gespannt auf den vierten Teil. Mal schauen, ob ich direkt heut Abend anfangen werde![]()
Sorry aber... Das Spiel ist so schwer? Du hast Probleme durch zu kommen? Und spielst auf einfach?!ich hab grad echt laut lachen müssen, nimm's mir nicht übel.
What? The Boss ist imo der einfachste MGS-Bosskampf überhaupt. ^^und ja boss mit ihrem cqc ist auch auf einfach noch frustrierend ^^
What? The Boss ist imo der einfachste MGS-Bosskampf überhaupt. ^^
Sorry aber... Das Spiel ist so schwer? Du hast Probleme durch zu kommen? Und spielst auf einfach?!ich hab grad echt laut lachen müssen, nimm's mir nicht übel.
Ich hatte beim allerersten Durchgang ganz schön mit The Fury zu tun. Der hatte mir damals ganz viel abverlangt, keine Ahnung wieso.da fand ich the fear schlimmer![]()
die lineareren Areale sind echt ne Erleichterung. Sowas passt imo einfach besser zu nem Stealth-Game, wenn man nicht stundenlang Gegnerpositionen auswendig lernen möchte.
Schwer ist das falsche Wort dafür. Ich kam nie zu einer Stelle, an der ich nicht weiter kam. Hätte ich gewollt, hätt ich ja einfach dauerhaft irgendwo warten können, bis ich jeden mit der AK-47 abgeknallt hab. Genug Leben und Munition hat man ja.
Und ich will auch gar nicht verleugnen, dass ich in dem Spiel sucke und mir auch nie besonders viel Mühe gegeben habe, jede Ecke nach besonderer Ausrüstung zu untersuchen etc.
Viele Dinge in dem Spiel waren einfach nervig und ich war froh, dass ich z.B. beim Kampf gegen The Fear nicht auch noch darauf achten musste, nicht zu sterben oder nicht daneben zu schießen, da ich eh fast unendlich Ammo und Leben hatte
(Ich hatte btw kein Sichtgerät, mit dem ich The Fear hätte sehen können... Ich denk mal, das hätte man vorher irgendwo optional finden können...)
MGS4 gefällt mir bisher übrigens echt gut, auch wenn dieses typische MGS-Flair bisher nich nicht ganz so eingesetzt hat, wie bei den anderen Teilen direkt zum Anfang. Aber die Steuerung ist wirklich ein Segen und auch die lineareren Areale sind echt ne Erleichterung. Sowas passt imo einfach besser zu nem Stealth-Game, wenn man nicht stundenlang Gegnerpositionen auswendig lernen möchte.
Also ich hatte doch so meine Probleme mit the Boss.