MeanMrMustard
L14: Freak
Ich hab mir jetzt einfach mal für 2,98€ MGS4 bei Amazon bestellt und ich sag euch: Wenn mich das Spiel nicht absolut wegbläst, verfluche ich jeden, der mir die MGS-Reihe je empfohlen hat, weil ich mich dann extra dafür durch MGS2 und 3 gequält hab ![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Ich hab in MGS3 jetzt grad die
Es fühlt sich grad an, als würde es schon aufs Ende zugehen, obwohl ich erst knapp 8 Stunden im Spiel bin (howlongtobeat.com sagt 16h zum Durchspielen).
Ich hoff mal es kommt nicht mehr allzu viel Gameplay und ich werd ähnlich wie in MGS2 mit Cutscenes zugeklatscht, so langsam verlier ich hier nämlich meine Ausdauer mit dem Spiel...
Falls jemand weiß, wo ich nach dem Ausbruch die Kanalisation finden kann - ich bin für jeden Tipp dankbar. Bin da grad schon ne Viertelstunde über das Gelände gerannt und hab alle Wachen mit meiner Gabel totgestochen![Uglygw :uglygw: :uglygw:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/uglyspitze.gif)
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Ich hab in MGS3 jetzt grad die
Folterszene hinter mich gebracht, in der Snake sein Auge verloren hat.
Ich hoff mal es kommt nicht mehr allzu viel Gameplay und ich werd ähnlich wie in MGS2 mit Cutscenes zugeklatscht, so langsam verlier ich hier nämlich meine Ausdauer mit dem Spiel...
Falls jemand weiß, wo ich nach dem Ausbruch die Kanalisation finden kann - ich bin für jeden Tipp dankbar. Bin da grad schon ne Viertelstunde über das Gelände gerannt und hab alle Wachen mit meiner Gabel totgestochen
![Uglygw :uglygw: :uglygw:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/uglyspitze.gif)
Die Stelle, an der man dem Offizier seine Uniform klauen muss, war übrigens auch das reinste Massaker. Am Ende lief es darauf hinaus, dass ich sämtliche Wachen und Forscher einfach eiskalt weggemetzelt hab, damit ich meine Ruhe mit dem Offizier hatte. Ich hab echt über ne halbe Stunde gebraucht, um zu erkennen, dass der Raum mit den ganzen Schränken der Umkleideraum sein soll... ![Facepalm :fp: :fp:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC12.gif)
![Facepalm :fp: :fp:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC12.gif)