Also ich hatte doch so meine Probleme mit the Boss.
Ich auch, besonders mit dem Zeitlimit von 10 Minuten. Trotzdem der beste Teil der reihe bisher !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hatte doch so meine Probleme mit the Boss.
Ich auch, besonders mit dem Zeitlimit von 10 Minuten. Trotzdem der beste Teil der reihe bisher !
Vielleicht ist es konträr zum MGS-gameplay, sich "schnell" durch die Reihe zu spielen, weil man sie nachholen möchte. Das soll jetzt kein Vorwurf sein! Aber so spiele ich immer, wenn ich eine Spielereihe nachholen will![]()
Ich spiel ab nächster Woche (warte noch, bis das Spiel zu besuch kommt!) auch endlich die ganze Serie (nochmal)!
Teil 4 kenne ich ja immer noch nicht -.-'
Also dann quasi Teil 3, 1, 2, 4 spielen :herz:
:o Wieso lässt du Peace Walker aus?!
is das so relevant...?
Und mein Spieler ist nur 3 Wochen dasonst wird dad eng. Falls aber Zeit ist und das auf der HD Collection mit drauf is, können wa dad ja auch noch in Angriff nehmen!
Meiner Meinung nach ist es sogar sehr relevant. Und vor allem, weil du dir auch Ground Zeroes noch holen musst, bevor du Teil 1 zockst
Welche Version hat dein Besuch denn? Für welche Konsole?
is das so relevant...?
Und mein Spieler ist nur 3 Wochen dasonst wird dad eng. Falls aber Zeit ist und das auf der HD Collection mit drauf is, können wa dad ja auch noch in Angriff nehmen!
und am besten brauch man noch das alternative ende, was?