Stammtisch Metal Gear Solid Stammtisch

Nach ca. zwei Anläufen klappt das immer wie geschmiert. Wenn ich das Spiel dann irgendwann erneut anpacke, stelle ich mich immer an, als wäre es mein erstes Mal.
Die Sequenz für das Ablaufen der Zeit hatte ich zum ersten Mal auf meinem dritten save-file. Alle waren auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad :lol:
 
Vielleicht ist es konträr zum MGS-gameplay, sich "schnell" durch die Reihe zu spielen, weil man sie nachholen möchte. Das soll jetzt kein Vorwurf sein! Aber so spiele ich immer, wenn ich eine Spielereihe nachholen will :lol:

Ja ok, das wird es vermutlich wirklich einfach sein :ugly:
Und ich "quäle" mich ja nichtmals durch die Spiele, was den Spielspaß angeht. Spaß macht es ja schon irgendwie, es ist halt nur extreeem anstrengend xD
 
Gibt es irgendwo eine (gute) chronologische Zusammenfassung aller bisher erschienenen Teile?
 
So MGS4 beendet. Großartiges Spiel, das der epischen Saga ein würdiges Ende verpasst.
Cutscenes bombastisch
Grafik endlich :banderas:
Steuerung endlich :banderas:
Hat wirklich Spaß gemacht es zu zocken. :goodwork:


Bin jetzt an peace Walker dran. Wieso kann/darf snake sich nicht im liegen fortbewegen?

Ganz witzig fand ich das tutorial das sie zum ersten mal so eingeführt haben. nachdem man 4 spiele mit einer immer ähnlichen Steuerung gemacht hat, ist es jetzt plötzlich an der Zeit den Leuten zu sagen, wie man guckt und sich fortbewegt? xD

Momentan bin ich aber eher skeptisch gegenüber peacewalker. Cutscenes, Inventar, motherbase. Alles so fremd. Naja mal gucken.
 
... Weil die Steuerung in jedem MGS einzigartig sein muss. :v:

Naja, es ist ungewohnt nicht im Liegen kriechen zu können, aber du gewöhnst dich dran und du brauchst es auch nicht. In der Hocke rumlaufen reicht vollkommen aus.
Das Mother Base-System wirst du noch lieben lernen! (Aber später auch hassen. wenn es nicht mehr voran geht. :ugly:)
 
Die Steuerung von MGS ist schon schwierig, aber wenn man sie kann, dann funktioniert sie perfekt wie man an diesem Meisterwerk sieht wo ein Japaner alles zerberstet:

[video=youtube_share;Le23bsVURds]http://youtu.be/Le23bsVURds[/video]
 
Ich spiel ab nächster Woche (warte noch, bis das Spiel zu besuch kommt!) auch endlich die ganze Serie (nochmal)!
Teil 4 kenne ich ja immer noch nicht -.-'
Also dann quasi Teil 3, 1, 2, 4 spielen :herz:
 
is das so relevant...?

Und mein Spieler ist nur 3 Wochen da :D sonst wird dad eng. Falls aber Zeit ist und das auf der HD Collection mit drauf is, können wa dad ja auch noch in Angriff nehmen!

Meiner Meinung nach ist es sogar sehr relevant. Und vor allem, weil du dir auch Ground Zeroes noch holen musst, bevor du Teil 1 zockst :brit:

Welche Version hat dein Besuch denn? Für welche Konsole?
 
Meiner Meinung nach ist es sogar sehr relevant. Und vor allem, weil du dir auch Ground Zeroes noch holen musst, bevor du Teil 1 zockst :brit:

Welche Version hat dein Besuch denn? Für welche Konsole?

aehm ...
mhhhh. Also ich weiß, dass er die HD collection hat von der ps3. Aber kp - wie es mit den andren spielen aussieht...
Ich werde mal nachhaken!
 
spiel die spiele unbedingt in der reihenfolge, wie sie erschienen sind!!
 
is das so relevant...?

Und mein Spieler ist nur 3 Wochen da :D sonst wird dad eng. Falls aber Zeit ist und das auf der HD Collection mit drauf is, können wa dad ja auch noch in Angriff nehmen!

MGS PW und nicht relevant? Bitte was? :ugly:
Außer die Storyline um Big Boss interessiert dich nicht...
 
wo für man dann noch mal stunden lang grinden/alte missionen spielen muss, oder so?
 
Zurück
Top Bottom