Stammtisch Metal Gear Solid Stammtisch

MGS PW und nicht relevant? Bitte was? :ugly:
Außer die Storyline um Big Boss interessiert dich nicht...

Ich hatte in PW Sex(?) mit Paz in einem Pappkarton. Also wenn DAS nicht relevant ist weiß ich auch nicht...


[video=youtube;iZXkEfI3NVI]http://www.youtube.com/watch?v=iZXkEfI3NVI[/video]
 
Frage zu peacewalker:

Bringen die Panzer und mechs, die man sammelt, später was?
Wie kriegt man den Fahrer bei den tank battles dazu, seinen Kopf rauszustrecken? Beim ersten boss irgendwie geschafft, aber jetzt ka :nix:
 
Bringen die Panzer und mechs, die man sammelt, später was?

Die werden für Outer Ops benötigt, glaube ich. Kommt schon noch.

Wie kriegt man den Fahrer bei den tank battles dazu, seinen Kopf rauszustrecken? Beim ersten boss irgendwie geschafft, aber jetzt ka :nix:

Lies mal die Briefings, da findest du jede Menge Informationen zum Gameplay. Am effektivsten ist es, die (4?) Soldaten herum auszuschalten (Fulton), ohne dass man auf dich aufmerksam wird.
 
Frage zu peacewalker:

Bringen die Panzer und mechs, die man sammelt, später was?
Wie kriegt man den Fahrer bei den tank battles dazu, seinen Kopf rauszustrecken? Beim ersten boss irgendwie geschafft, aber jetzt ka :nix:


Die Panzer kannste in Auftragsmissionen einsetzen, du schickst da dann nen Kampftrupp los und die kommen dann später wieder und bringen je nach Erfolg Items mit und haben Exp gesammelt.

Damit die Typen ihren Kopf rausstrecken musst du alle Fußsoldaten beseitigen. Auch die die erst nachkommen.
 
wieder einer der die spiele nicht in release reihenfolge spielt xD

Raidenovich kein guter gag mehr, emmerich auch kein bekanntes gesicht... aber hey why not :rolleyes:
 
Solange auch nich! Beim ersten Teil waere ich sonst grade mal n Jahr alt gewesen :brit:

Ähm... :lol:

Ich meinte damit, dass du diese beiden Titel bei der chronologischen Reihenfolge (ungerechterweise) außer Acht lässt:

Metal Gear Solid 3: Snake Eater -> Metal Gear Solid: Portable Ops -> Metal Gear Solid: Peace Walker -> Metal Gear Solid: Ground Zeroes -> Metal Gear Solid: Phantom Pain -> Metal Gear -> Metal Gear 2: Solid Snake -> Metal Gear Solid -> Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty -> Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

;-)
 
Ähm... :lol:

Ich meinte damit, dass du diese beiden Titel bei der chronologischen Reihenfolge (ungerechterweise) außer Acht lässt:

Metal Gear Solid 3: Snake Eater -> Metal Gear Solid: Portable Ops -> Metal Gear Solid: Peace Walker -> Metal Gear Solid: Ground Zeroes -> Metal Gear Solid: Phantom Pain -> Metal Gear -> Metal Gear 2: Solid Snake -> Metal Gear Solid -> Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty -> Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

;-)

Oh mein Gott....
Nie im Leben schaffen wir das!!!
Also Plan war die Standartteile 1-4 zu spielen.
Wir haben auch zwischendrin noch andres zu tun (arbeiten, studieren, kind versorgen, freunde :D)
 
Zurück
Top Bottom