Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist nicht das Problem. Das Problem ist die superlative Story, wo es schon immersionsbrechend wird. MGS1 war der beste Mix. Für mich ist nur MGS1 canon und vielleicht Ghost (ist offiziell non-canon) als Sidestory, weil es einfach viel zu übertrieben wurde. Selbst das Audio Drama nach Teil 1 hat eine bessere Story, als MGS2.ich hab's nie gespielt aber von was ich mitbekommen habe, hab ich die erwartung praktisch nur eine cutscene zu schauen und den controller alle 20 minuten mal anfassen zu dürfen
Kommt hin.ich hab's nie gespielt aber von was ich mitbekommen habe, hab ich die erwartung praktisch nur eine cutscene zu schauen und den controller alle 20 minuten mal anfassen zu dürfenich hoffe ich werde positiv überrascht
Spiele ich heute noch regelmäßig gern und finde es immer wieder erstaunlich, wie viel MGS da schon drin steckt.Den ersten MG MSX Teil kann man sich sparen, da habe ich eine 18 Minuten Zusammenfassung geschaut. Spielt sich einfach auch nicht gut.