Stammtisch Metal Gear Solid Stammtisch

Hab so Schiss, dass die meine Lieblingsreihe ohne Kojima ruinieren.
Wird doch nur ein grafik remake, kann man gar nicht verkacken. Lustig wird wohl eher die spieldauer werden, wenn es wirklich 1:1 geremaked wird. Mit steuerung von MGSV müsste man das spiel in 2-3 stunden (ohne cutszene und codec :vv: ) durchspielen können xD
 
first-look-at-the-survival-viewer-in-delta-v0-fr85049xta9d1.png


first-look-at-the-survival-viewer-in-delta-v0-502ze881ua9d1.png


bebgsexrva9d1.png


legacy sieht doch gut aus für leute die den alten farbfilter haben möchten, ich denke ich bleib aber bei "normal"

 
wie denkt ihr aktuell über delta? meine größte befürchtung ist dass die neue kamera das spiel zu einfach machen könnte. kann das was werden? ich hoffe auch die master collection vol. 2 wird möglichst bald angekündigt, mir juckt es in den fingern mgs4 zum ersten mal und mgs5 nochmal durchzuspielen
 
naja ich finds schon ein bisschen anders auch als subsistence. kannst du nicht jetzt auch in der hocke laufen und so?
 
Neue Kamera? Ist doch so wie bei Subsistence und den HD-Fassungen, oder? Also frei drehbar etc. und per drücken des Sticks kann man in die klassische Ansicht switchen.
Naja, also MGSV ist ja echt super spielbar. Wenn es wirklich nur 1 zu 1 remake wird mit MGSV steuerung/gameplay sind geübte spieler bestimmt in 3 - 4 stunden (ohne cutszenes) durch :vv:
 
MGS5 war eine 10/10 für mich egal was alle sagen :goodwork: deswegen hab ich auch so bock auf die master edition vol. 2, will es nochmal auf dem großen fernseher in 4k spielen
Reicht das nicht in 1440p? Willst du es nur dafür nochmal kaufen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Konami da viel Arbeit in die Optimierung steckt.
 
Reicht das nicht in 1440p? Willst du es nur dafür nochmal kaufen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Konami da viel Arbeit in die Optimierung steckt.

boah das würde mich aufregen, ich erwarte schon 4k 60fps in der vol. 2 aber ja bei konami weiß man nicht so genau. ich glaube wir erfahren es eh bald und davor möchte ich eh erstmal delta spielen

ja ich würds mir holen wegen ms4 und mgs5. mgs4 hab ich bisher noch gar nicht gespielt, ich hoffe es gefällt mir.. die meinungen gehen ja echt auseinander

Ihr habt recht, ich möchte auch ein PS5 Patch für MGSV haben und vllt noch Dualsense Features.

es gibt da so einige kandidaten. RDR2 und Nier Automata bräuchten auch eine current gen version.
 
Zuletzt bearbeitet:
MGS5 war eine 10/10 für mich egal was alle sagen :goodwork: deswegen hab ich auch so bock auf die master edition vol. 2, will es nochmal auf dem großen fernseher in 4k spielen

Habe V auch noch nie gespielt und mein bester Freund liebt es und schwärmt bis heute öfters vom Spiel.

Sobald ich die Möglichkeit dazu habe es mal zu spielen eventuell durch die Metal Gear Solid Master Collection Vol.2 dann werde ich es zelebrieren
 
boah das würde mich aufregen, ich erwarte schon 4k 60fps in der vol. 2 aber ja bei konami weiß man nicht so genau. ich glaube wir erfahren es eh bald und davor möchte ich eh erstmal delta spielen

ja ich würds mir holen wegen ms4 und mgs5. mgs4 hab ich bisher noch gar nicht gespielt, ich hoffe es gefällt mir.. die meinungen gehen ja echt auseinander



es gibt da so einige kandidaten. RDR2 und Nier Automata bräuchten auch eine current gen version.
PC version ist doch 4k60fps ? Die werden einfach die pc version drauf klatschen.
 
Zurück
Top Bottom