So simpel wie du meinst ist die nun auch wieder nicht.
Und Amiga, stell sich nicht so an und spiel mgs1.
Hast zur Not keinen gamecube?
nein, leider nicht. bereue es immer noch meine hardware immer verkauft zu haben. es klingt aberwitzig, aber die xbox 360 wird die erste konsole sein, die ich behalten werde.
falls kein remake kommt, werde ich das spiel so oder so auf einer wii nachholen. werde heute mal die hd collektion anspielen.
und danach guns off patriots nachholen, damit ich metal gear solid 5 absolut geniessen kann. übrigens mein must have in der next gen zurzeit.
der grund weshalb ich mich auf metal gear solid nie eingelassen hatte, war meine ungeduld in eine spielgeschichte einzutauchen. ich gehörte auch schon seit jeher zu der sorte von gamern, die vorspann und zwischenaequenzen schnell mit start wegklickten, damit der spass weiter gehen kann. ich glaube das ist noch aus meiner alten arcade zeit hängengeblieben. jetzt habe ich die ruhe und die geduld, um endlich diese perle der spielgeschichte zu geniessen.
ps. bei allem respekt, kinder, was soll man an mg 1 und 2 remaken!? das wäre genaus so absurd, als ob man super mario 1 (nes) nochmal in 3d neu auflegen würde. da gibts nichts, was man umsetzen könnte. im eigentlichen sinne wurden sie ja umgesetzt in mario 64 und mgs, aber eine 1:1 umsetzung könnt ihr vergessen, weil es keine substanz gibt. vom gameplay sind das sogar sehr schlechte nes spiele, beschissene steuerung und ausschwer. weiter als den bereich mit den hunden im ersten level bin ich nicht weiter gekommen.