Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist es da besser die nach dem Erscheinungsdatum zu spielen oder doch lieber chronologisch nach der Story?
Und wieso meinen Wut alle das mgs3 mit pw für Teil 5 der wichtigste ist?
Seh da nun nicht viel wo die beiden zusammen hängen, oder?
Das ist die Strafe dafür dass du MGS1 nicht vorher gezockt hast.
weil in den beiden big boss der hauptchara ist und in teil 5 auch.außerdem liegen die teile zeitlich nah beieinander.
und mgs fans würden dir jetzt auch noch sagen, dass allein die trailer nun schon zahlreiche anspielungen auf teil 3 und peace walker gemacht haben.
ganz ehrlich. man muss sich schon anstrengen, die zusammenhänge nicht zu sehen. :nerd:
Das hab ich schon auf der PS1 gezockt ;-)
Komischerweise hab ich aber bei MGS2 mittlerweile überall Untertitel, obwohl die im Menü immer noch auf "off" stehen, aber naja, soll mir so recht sein.
Beim Anfang von MGS2 macht sich irgendwie aber direkt bemerkbar, dass man mit dem Spiel irgendwie völlig alleine gelassen wird... viel mit Tutorial und Einführung ist da ja nicht wirklich. Muss mich da erstmal wieder ein wenig reinfinden![]()
Muss jetzt Meryl retten. Kann mir jemand einen Hinweis geben wo sie sein könnte?
Spiel gefällt mir bisher super gut. Werde mir auf alle Fälle bald die Legacy Collection importieren.![]()
Ah, OK. Ich dachte auch irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass man das Spiel ohne Meryl beenden kann. Na ja, werde weiterzocken. Wie weit bin ich jetzt ungefähr? 50%?