Stammtisch Metal Gear Solid Stammtisch

Gerade Metal Gear Solid(PSN) gestartet und ich stelle mit Ensetzen fest, dass man im Ö-Store nur die Version mit deuscher Sprache bekommt. Jetzt die Frage: Soll ich mir auf YouTube ein unkommentiertes Let's Play zum Spiel ansehen oder überlebe ich die deutsche Synchro? Habe sehr viel Schlechtes über die gehört und ich ba sowieso sehr empfindlich.
 
Gerade Metal Gear Solid(PSN) gestartet und ich stelle mit Ensetzen fest, dass man im Ö-Store nur die Version mit deuscher Sprache bekommt. Jetzt die Frage: Soll ich mir auf YouTube ein unkommentiertes Let's Play zum Spiel ansehen oder überlebe ich die deutsche Synchro? Habe sehr viel Schlechtes über die gehört und ich ba sowieso sehr empfindlich.
die deutsche synchro ist kult.
du wirst sie mit der zeit lieben xD
was du vielleicht machen könntest ist hinterher die epischen oder schlüsselmomente erneut in englisch anzuschauen ^^
 
Ich vertrau dir mal und werde heute Abend anfangen. :lol:
Falls die Legacy Collection nicht in Europa erscheint, was irgendwie komisch wäre, importier ich mir eventuell die amerikanische und hole die englische Version über den PSN-Code für den Einser nach.

Wie werden eigentlich die Knöpfe des Controllers ausgenutzt. Würde irgendwie lieber auf der Vita zocken, weil eine, die Grafikmängel auf dem kleinerem Bildschirm nicht so auffallen.
 
Ich vertrau dir mal und werde heute Abend anfangen. :lol:
Falls die Legacy Collection nicht in Europa erscheint, was irgendwie komisch wäre, importier ich mir eventuell die amerikanische und hole die englische Version über den PSN-Code für den Einser nach.

Wie werden eigentlich die Knöpfe des Controllers ausgenutzt. Würde irgendwie lieber auf der Vita zocken, weil eine, die Grafikmängel auf dem kleinerem Bildschirm nicht so auffallen.
die englische version habe ich auf dem pc mit emulator.
und nein da ich mgs1 einmal orginal und einmal als psn version habe sehe ich es nicht als raubkopie an.
 
Hab heute einer Dreiviertelstunde spielen können. Bin ziemlich miserabel. :lol: Ich mag Stealth-Spiele, aber bin immer wahnsinnig schlecht. Wobei mir die Steuerung noch nicht ins Fleisch und Blut übergangen ist. Der beste Part bisher waren ganz klar die Codec-Dialoge. Und dann noch mit dieser grandiosen deutschen Synchro! Da fühlt man sich an alte Hörspielekasetten zurückerinnert. Hat sehr viel Charme.
 
betrifft zwar nicht unmittelbar mgs V, aber ist trotzdem höchst interessant:

Hideo Kojima sucht Studio für Metal Gear Solid 1 Remake mit Fox Engine

25.06.13 - Hideo Kojima von Konami sucht derzeit nach einem Studio, das ein Remake des PlayStation-Klassikers Metal Gear Solid 1 (1998) mit der Fox Engine herstellt. Das teilte Kojima auf der E3 mit.

Bei diesem Remake müsste man die Spielmechanik etwas auf den neuesten Stand bringen, meint Kojima, der von diesem zweiten Remake nach Metal Gear Solid: The Twin Snakes (GC, 2004) begeistert ist.
CLICK (GameReactor: "The Mysterious Mr. Kojima")
CLICK (MetalGearSolid: "Kojima looking for a studio to remake Metal Gear Solid using Fox Engine | Metal Gear Solid

quelle:
gamefront.de
 
Wenn das mg-remake kein hideo kojima game wird, interessiert es mich sowieso nicht.
 
Wieso kein MG1 und MG2 remake? Wär ich aus dem Häuschen wenn die beide teile remaken!
 
Donna Burke performing "Heavens Divide" at Akasaka Kumin Hall on April 13, 2013 in Tokyo.

Heavens Divide, from Metal Gear Solid Peace Walker
Composer: 本田晃弘
Lyrics: 戸田信子



[video=youtube;ijGBLv-wiZc]http://www.youtube.com/watch?v=ijGBLv-wiZc[/video]

:chill:
 
Zuletzt bearbeitet:
kojima sollte mal wieder ein anderes spiel außer metal gear machen. man sieht an last of us, wie erfrischend und belebend so eine neue ip sein kann.
 
mgs1 remake wäre hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wünsche man schon lange ein remake mit geiler grafik und neuer steuerung
fand auch twin snakes super.
 
lol, merke jetzt erst, dass er nen studio fürn mgs 1 remake sucht.


wieso will er das denn schon wieder remaken lassen? :-?
 
Weils wahrscheinlich das beste MGS ist und Kojima weiß das jede Gen mindestens ein remake davon braucht :v:
 
kojima reichen die geldsäcke von microsoft offenbar nicht aus, höhö
 
Ist damit eigentlich confirmed das jetzt ein Remake kommt wenn er nach einem Studio sucht?
 
Zurück
Top Bottom