Stammtisch Metal Gear Solid Stammtisch

Big Boss ist Gray Fox? Wtf?
Natürlich hat Snake mehr Narben im Gesicht als früher. Er hat einen Autounfall erlitten der ihn 9 Jahre lang ins Koma versetzt.

Big Boss ist Gray Fox? Wtf?
Natürlich hat Snake mehr Narben im Gesicht als früher. Er hat einen Autounfall erlitten der ihn 9 Jahre lang ins Koma versetzt.

Ja laut der Theorie ist Big Boss schon im Koma dort, und Gray Fox gibt sich als er aus um von ihm abzulenken, da ihn ja einige auch tot sehen wollen.

Link%252Blaughs.jpg

was verstehst du nicht?

Dingo spielt nicht, er beobachtet nur.

.... und stellt hier dann tausend Fragen. ;-)

Aber jetzt mal ehrlich Dingo, spiel endlich Peace Walker durch. Mit so einer Einstellung wird der Spirit of the Warrior nie mit dir sein :sorry:

bb oder snake. ist doch lachs. es ist immer der selbe chara. immer "snake"
warum nicht mal einen neuen chara wie damals raiden, warum nicht eine frau? oder einfach eine andere art von charakter. nicht immer grimmig und cool. sondern witzig oder klug (:ugly:)

oder von mir aus ein solidus. welcher zwar ein "bösewicht" ist, aber dennoch gute absichten hatte. nicht zu verwechseln mit dem "der böse, der zum schluss gut wird" genöle, welches kojima ebenfalls sehr gut beherscht :ol:

Glaub werd bald mal wieder PW einlegen :)

Was Gameplay angeht mit Abstand das beste MGS.

Wer Metal Gear Solid will, der will auch Snake. Wer Super Mario spielen möchte, der spielt auch nicht die Giana Sisters. :scan:

Glaub werd bald mal wieder PW einlegen :)

Was Gameplay angeht mit Abstand das beste MGS.
Spieldesign ist schrecklich. Liegt hoffentlich wirklich an der PSP und wird bei mgs 5 anders sein.

Und auch sonst ziehe ich mgs 1 und 2 mgs 4 und pw vor was gameplay/Steuerung angeht.

Ich muss sagen, dass ich mich mit PW erst nach einer Weile anfreunden konnte, aber dann ließ es mich nicht mehr los. Zwar finde ich die (nummerierten) Hauptteile noch immer besser, aber vom Gameplay her ist PW wirklich fun.

mgs1: mg2 in 3d
mgs2: 100%crazy kojima, ohne beeinflußung von außen oder feedback von den fans
mgs3: kojima verarbeitet fan feedback

mgs2 hatte raiden. ein typ der nicht ganz so cool war wie die legende solid snake. er war etwas überfordert von über wasserlaufende vampire. und hatte auch noch weiße lange haare. der fall ist sonnenklar. man musste einen homo steuern.

das fan feedback hatte kojima aufgenommen und in mgs3 verarbeitet. schwul, weich und dumm wurde Raikov dargestellt.
Kojima wollte seinen fans zeigen, dass er eingesehen hat dass raiden ein fehler war, und machte sich nun selber drüber lustig.

in mgs4 wurde raiden dehalb auf cool getrimmt. er wurde zum cyborg ninja. der ein wenig metzeln durfte. ein gray fox für arme so zusagen :lol2:

Du bist ja immer noch in dem Thread. MGS2 so wie es war ist grandios. Klar Raiden wird nie so "cool" sein wie Snake aber wenn man die ganze Story kennt, musste es einfach Raiden geben. Und schonmal was von Rose gehört? Soviel zum Homo :brit:

@Aku das Video von der Fox Theorie in MGS5 ist echt gut. Wäre ja voll der Hammer wenn Kojima da was in der Richtung macht.

Du bist ja immer noch in dem Thread. MGS2 so wie es war ist grandios. Klar Raiden wird nie so "cool" sein wie Snake aber wenn man die ganze Story kennt, musste es einfach Raiden geben. Und schonmal was von Rose gehört? Soviel zum Homo :brit:

:hmm: das war satire

ne das mit raiden hat gereicht, ich will Big Boss oder Solid nur.

Finde es noch immer etwas übel, dass wir bei 6 Teilen Metal Gear Solid (wenn man PW mitnimmt) im Prinzip nur 2-mal wirklich Solid gespielt haben ):
Ich will mit dem der für mich eigentlich Snake ist, (Solid) noch ein frisches Abenteuer zocken...

Zurück
Top Bottom