EEruler
Gesperrt
- Seit
- 11 Jan 2008
Natürlich habe ich recht, würde garnicht erst rumquatschen wenn es falsch wäre, und erst recht nicht kritisieren.Naja, er hat aber schon recht, Exo. ;-)
Gibt ja drei Bewegungsarten... einmal mit den Richtungstasten (sehr langsam, anpirschen, auf höheren Schwierigkeitsgraden erforderlich für Anschleichen ohne, dass man entdeckt wird), dann den Analog Stick leicht drücken - Gehen, Schleichen und halt voll drücken, das ist dann laufen/rennen.
Fand ich jedenfalls nicht störend, kam eigentlich immer zurecht.
Wenn man Viereck drückt, und L1 hält variiert der Schritt nochmal..steht auch im Handbuch..
Eigentlich interessiert mich Exorzist Nirgendwer absolut garnicht, und seine gestellte überhebliche Art erst recht nicht, wollte nur etwas richtig stellen, und werde so lächerlich angemacht weil er denkt mit seinen 8000(mein Gott wie kann man nur)..Beiträgen hat er mehr Privilegien..lächerliches Leben...
![Neutral :neutral: :neutral:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-neutral.gif)
Trotzdem gehst du drauf ein..Oh.... gutschi gutschi gu....
Hast du immer noch nicht geschnallt dass ich keine Kommantare von dir lesen will? Husch, husch. Ab jetzt in die Heia. Wir haben gleich 20 Uhr.
Hättest nur einen Satz schreiben müssen indem du meine Aussage einfach widerlegst, aber lieber schreibst du Kindergarten kram, und das immer wieder..man muss kein Psychologe sein um zu wissen in welcher Position/Haltung du dich grade befindest....schiebst den ultra coolen aber bekommst keine logischen 2 Sätze hin
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)