Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nach 3 jahre MGS pause hab ich heute mal mit MGS3 angefangen
Ich fang ab den 20. Mai nochmal alle MGS Teile zu spielen an. Bis zum 12. Juni lasse ich mir Zeit.
wie kommst du denn auf so ein blödsinn. wer tut sowasWehe ihr drückt die Sequenzen weg :evil:
;-)
So soll es auf deinem Grabstein vermerkt werden :engel2:Schön erstmal MGS3, dann MG und MG2 und dann MGS1 und 2
Das wird ne fette Ownage und dann hintendran MGS4 und ich kann glücklich sterben weil ich die beste Videospielreihe der Welt in ihrer ganzen Pracht gesehen hab
Schön erstmal MGS3, dann MG und MG2 und dann MGS1 und 2
Das wird ne fette Ownage und dann hintendran MGS4 und ich kann glücklich sterben weil ich die beste Videospielreihe der Welt in ihrer ganzen Pracht gesehen hab
Wehe ihr drückt die Sequenzen weg :evil:
;-)
Würd ich ja auch gerne machen, aber mich kriegen keine 10 Pferde mehr dazu MGS3 einzulegen. Das Spiel ist sooooo schlecht. *graus*Schön erstmal MGS3, dann MG und MG2 und dann MGS1 und 2
Find ich nicht. Man sieht dem Spiel einfach an dass es nicht für so ne Kamera konzipiert war. Außerdem bewegt sich Snake viiiiieeeeeelllll zu schnell. Der Tod für Anschleichaktionen. MGS3 wär IMO x mal spaßig gewesen wenn es sich zB. so gesteuert hätte wie GTA 4. Normal immer laufen und eine Taste fürs Rennen. Das wär ne Wohltat für meine Nerven gewesen. Zum Glück wurden in MGS4 ja nicht nur allgemein Snakes Bewegungen von der Geschwindigkeit her gedrosselt, sondern das Ganze noch zusätzlich durch den langsamen, geduckten Gang entschärft. Auch wenn dieser ja übelst unnatürlich aussieht....Hmm also die Neufassung mit der verbesserten Kamera geht doch ganz gut
Sollten nicht, glaub ich auch. Ein paar Anspielungen wirds aber sicher geben.Und ganz sooo wichtig ist ja die Story von MGS3 auch nicht für die wichtigen Fragen in MGS4
Wenn du den Analog-Stick nur zu Hälfte durchdrückst dann geht Snake, soll heissen er rennt nicht, un der schleicht auch nicht...ein ganz normaler Gang..Find ich nicht. Man sieht dem Spiel einfach an dass es nicht für so ne Kamera konzipiert war. Außerdem bewegt sich Snake viiiiieeeeeelllll zu schnell. Der Tod für Anschleichaktionen. MGS3 wär IMO x mal spaßig gewesen wenn es sich zB. so gesteuert hätte wie GTA 4. Normal immer laufen und eine Taste fürs Rennen. Das wär ne Wohltat für meine Nerven gewesen. Zum Glück wurden in MGS4 ja nicht nur allgemein Snakes Bewegungen von der Geschwindigkeit her gedrosselt, sondern das Ganze noch zusätzlich durch den langsamen, geduckten Gang entschärft. Auch wenn dieser ja übelst unnatürlich aussieht....
Aber gut, ich sollte lieber dankbar sein....
Sollten nicht, glaub ich auch. Ein paar Anspielungen wirds aber sicher geben.
Wen interessierts?bla blup...
Ich hab deinen Beitrag nur richtig gestellt, ich kann selber nichts für dein Unwissen.Wen interessierts?
Nochmal: Wen interessierts? Lass in Zukunft einfach Mama und Papa reden und misch dich nicht in Sachen ein wo du nicht gefragt wurdest.bla blup
Bist du mir nicht dankbar das ich es gerichtet habe? oder wolltest du dein Lebenlang mit dieser falschen Tatsache leben?..Nochmal: Wen interessierts? Lass in Zukunft einfach Mama und Papa reden und misch dich nicht in Sachen ein wo du nicht gefragt wurdest.
Oh.... gutschi gutschi gu....Bist du mir nicht dankbar das ich es gerichtet habe? oder wolltest du dein Lebenlang mit dieser falschen Tatsache leben?..
Schiebst den coolen mit deinem Bruce Lee Ava aber bist nichtmal manns genug um deinen Fehler einzusehen, stattdessen quatschst du irgendwelchen Müll der hier nicht hingehört, wir sind in keinem Forum, und nicht bei dir zuhause, hier kann ich meinen Senf dazugeben bis die apocalypse einreitet, denn genau das ist Sinn in diesem Forum...wenn jeder diese" was ich sage ist richtig, jeder der was andere behauptet wird mit einem billigen Spruch abgewürgt" Einstellung hätte dann wäre das hier alles nichts weiter als ein Zirkus, ich denke so klug wirst du sein um das einzusehen..