Stammtisch Metal Gear Solid Stammtisch

nach 3 jahre MGS pause hab ich heute mal mit MGS3 angefangen :scan:
 
Ich fang ab den 20. Mai nochmal alle MGS Teile zu spielen an. Bis zum 12. Juni lasse ich mir Zeit.

was?


eigentlich wollt ich auch noch mal alle teile zocken, aber dazu ist es bei mir schon zu spät!

hab persona 3 noch nicht durch und auch wenn ich das noch bis zum 20.5. schaffen sollte, ist das nicht mehr genug zeit bis zum mgs4 release!
 
Schön erstmal MGS3, dann MG und MG2 und dann MGS1 und 2

Das wird ne fette Ownage und dann hintendran MGS4 und ich kann glücklich sterben weil ich die beste Videospielreihe der Welt in ihrer ganzen Pracht gesehen hab
 
Schön erstmal MGS3, dann MG und MG2 und dann MGS1 und 2

Das wird ne fette Ownage und dann hintendran MGS4 und ich kann glücklich sterben weil ich die beste Videospielreihe der Welt in ihrer ganzen Pracht gesehen hab
Würd ich ja auch gerne machen, aber mich kriegen keine 10 Pferde mehr dazu MGS3 einzulegen. Das Spiel ist sooooo schlecht. *graus*
 
Hmm also die Neufassung mit der verbesserten Kamera geht doch ganz gut

Und ganz sooo wichtig ist ja die Story von MGS3 auch nicht für die wichtigen Fragen in MGS4
 
Hmm also die Neufassung mit der verbesserten Kamera geht doch ganz gut
Find ich nicht. Man sieht dem Spiel einfach an dass es nicht für so ne Kamera konzipiert war. Außerdem bewegt sich Snake viiiiieeeeeelllll zu schnell. Der Tod für Anschleichaktionen. MGS3 wär IMO x mal spaßig gewesen wenn es sich zB. so gesteuert hätte wie GTA 4. Normal immer laufen und eine Taste fürs Rennen. Das wär ne Wohltat für meine Nerven gewesen. Zum Glück wurden in MGS4 ja nicht nur allgemein Snakes Bewegungen von der Geschwindigkeit her gedrosselt, sondern das Ganze noch zusätzlich durch den langsamen, geduckten Gang entschärft. Auch wenn dieser ja übelst unnatürlich aussieht....
Aber gut, ich sollte lieber dankbar sein....

Und ganz sooo wichtig ist ja die Story von MGS3 auch nicht für die wichtigen Fragen in MGS4
Sollten nicht, glaub ich auch. Ein paar Anspielungen wirds aber sicher geben.
 
Find ich nicht. Man sieht dem Spiel einfach an dass es nicht für so ne Kamera konzipiert war. Außerdem bewegt sich Snake viiiiieeeeeelllll zu schnell. Der Tod für Anschleichaktionen. MGS3 wär IMO x mal spaßig gewesen wenn es sich zB. so gesteuert hätte wie GTA 4. Normal immer laufen und eine Taste fürs Rennen. Das wär ne Wohltat für meine Nerven gewesen. Zum Glück wurden in MGS4 ja nicht nur allgemein Snakes Bewegungen von der Geschwindigkeit her gedrosselt, sondern das Ganze noch zusätzlich durch den langsamen, geduckten Gang entschärft. Auch wenn dieser ja übelst unnatürlich aussieht....
Aber gut, ich sollte lieber dankbar sein....


Sollten nicht, glaub ich auch. Ein paar Anspielungen wirds aber sicher geben.
Wenn du den Analog-Stick nur zu Hälfte durchdrückst dann geht Snake, soll heissen er rennt nicht, un der schleicht auch nicht...ein ganz normaler Gang..
Um das zu erfahren reichte ein Blick ins Handbuch, aber dann doch lieber rumquatschen von wegen noch eine Tastenbelegung vollquetschen...
Jetzt bietet das Spiel schon soviele Bewegungsarten und es wird immer noch rumgejammert, spielst du das Spiel mit den Füßen oder warum fällt es dir so schwer?...das die Kamera schlecht ist wissen alle, aber auch alle können damit umgehen...
In Sachen Videospiele bin ich die Oberpfeife, aber selbst ich Hohlbirne habs auf EE durch...leichtestes Spiel das ich kenne.
 
Ich hab deinen Beitrag nur richtig gestellt, ich kann selber nichts für dein Unwissen.
Und ich denke so läuft das in einem Forum...und nicht "ich schreib Müll und es muss stimmen"...denn dein Beitrag stimmte nunmal nicht..
Muss ziemlich nervig sein wenn so ein Loser wie ich anscheinend mehr weiss als du, dich brauch das wirklich nicht interessieren, aber die anderen umso mehr...
Große Reden schwingen und Kritik äußern aber die eigene Unfähigkeit erschwert dir das spielen, nicht MGS3, und dabei ist alles doch so einfach...:neutral:
 
MGS2 sollte vor MGS4 schon Pflicht sein. Habe heute mit dem Plant Chapter angefangen und bin jetzt bei Fatman.

"laugh and grow fat." ;-)

@ Exo: Ich hab heut auch ein bisschen MGS3 gespielt, und mir persönlich kommt der Snake in MGS3 langsamer und träger vor als Snake in MGS2 und MGS4.
 
Nochmal: Wen interessierts? Lass in Zukunft einfach Mama und Papa reden und misch dich nicht in Sachen ein wo du nicht gefragt wurdest.
Bist du mir nicht dankbar das ich es gerichtet habe? oder wolltest du dein Lebenlang mit dieser falschen Tatsache leben?..
Schiebst den coolen mit deinem Bruce Lee Ava aber bist nichtmal manns genug um deinen Fehler einzusehen, stattdessen quatschst du irgendwelchen Müll der hier nicht hingehört, wir sind in keinem Forum, und nicht bei dir zuhause, hier kann ich meinen Senf dazugeben bis die apocalypse einreitet, denn genau das ist Sinn in diesem Forum...wenn jeder diese" was ich sage ist richtig, jeder der was andere behauptet wird mit einem billigen Spruch abgewürgt" Einstellung hätte dann wäre das hier alles nichts weiter als ein Zirkus, ich denke so klug wirst du sein um das einzusehen..
 
Naja, er hat aber schon recht, Exo. ;-)

Gibt ja drei Bewegungsarten... einmal mit den Richtungstasten (sehr langsam, anpirschen, auf höheren Schwierigkeitsgraden erforderlich für Anschleichen ohne, dass man entdeckt wird), dann den Analog Stick leicht drücken - Gehen, Schleichen und halt voll drücken, das ist dann laufen/rennen.

Fand ich jedenfalls nicht störend, kam eigentlich immer zurecht.
 
Bist du mir nicht dankbar das ich es gerichtet habe? oder wolltest du dein Lebenlang mit dieser falschen Tatsache leben?..
Schiebst den coolen mit deinem Bruce Lee Ava aber bist nichtmal manns genug um deinen Fehler einzusehen, stattdessen quatschst du irgendwelchen Müll der hier nicht hingehört, wir sind in keinem Forum, und nicht bei dir zuhause, hier kann ich meinen Senf dazugeben bis die apocalypse einreitet, denn genau das ist Sinn in diesem Forum...wenn jeder diese" was ich sage ist richtig, jeder der was andere behauptet wird mit einem billigen Spruch abgewürgt" Einstellung hätte dann wäre das hier alles nichts weiter als ein Zirkus, ich denke so klug wirst du sein um das einzusehen..
Oh.... gutschi gutschi gu....
Hast du immer noch nicht geschnallt dass ich keine Kommantare von dir lesen will? Husch, husch. Ab jetzt in die Heia. Wir haben gleich 20 Uhr.
 
Zurück
Top Bottom