Stammtisch Metal Gear Solid Stammtisch

Boah ist das geil, ich hab ne Internetseite gefunden bei der man sich die Anleitung und Schnittmuster für ein MG Rex Modell aus Papier runterladen kann! :o

Weiß aber net ob das legal ist, deswegen post ich den Link lieber net. :ugly:
 
Wer mag kann mir ja ne PN schicken. ;)
Hab übrigens jetzt auch Schnittmuster für MG Ray und dem Shagohod - leider fehlt mir zu letzterem eine Anleitung.
 
Wer mag kann mir ja ne PN schicken. ;)
Hab übrigens jetzt auch Schnittmuster für MG Ray und dem Shagohod - leider fehlt mir zu letzterem eine Anleitung.

afaik gab es auch mal einen blog zu den schnittmustern hier. kommt mir nämlich ziemlich bekannt vor und ich meine auch das hier gelesen zu haben. sah aber schon sehr geil aus das ding :)
 
Hab gestern schonmal den "Kopf" von MG Rex zusammengebaut.;-)

3684169010_4f0287ea90.jpg


Das gute an diesem Modell ist: Wenn ich absoluten Mist bei nem Teil baue, drucke ich mir das Schnittmuster einfach nochmal aus.

Heute ist dann die Radar Schüssel dran und evtl (wenn ichs zeitlich schaff) das Schienengewehr.

P.S: Wirkt leider ein bisschen krumm und schief, da ich nicht so viel Erfahrung mit Papiermodellen habe (aus Plastik ist mir lieber...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebt einfach "Metal Gear Rex Papercraft" bei Google ein. Der erste Treffer führt gleich zu den Schnittmustern für Rex und dem Shagohod (beide Modelle kamen wohl zusammen raus). Das selbe gilt auch für Ray.
Nur den Gekko habe ich leider noch nicht gefunden.
 
Gebt einfach "Metal Gear Rex Papercraft" bei Google ein. Der erste Treffer führt gleich zu den Schnittmustern für Rex und dem Shagohod (beide Modelle kamen wohl zusammen raus). Das selbe gilt auch für Ray.
Nur den Gekko habe ich leider noch nicht gefunden.

shagohod, rex und ray...viel zu basteln in den nächsten wochen :D
 
ich find den 3 teil am besten obwohl der erstling sogar einen nostalgiebonus hat :)

3>>>1>4,2>>>>TS>PO

PO hab ich ehner als ein pokemon für erwachsene empfunden :D

naja ich sag immer... rein objektiv gesehen ist teil 3 der beste aber mit teil 1 verbind ich einfach so viel mehr schöne erinnerungen das er knapp vor teil 3 auf der liste steht...
darum eben
1>3>>>4>>2>>>TTS>>PO
 
ich würd mal sagen jeder hat seine subjektive Reihenfolge, was wichtig ist das alle Teile ein zusammenhängendes Gesamtkunstwerk bilden, welches alles je dagewesene im Videospielsektor in den Schatten stellt :v:
 
Zurück
Top Bottom