TTS hat dieselbe Synchro.
oh nein, mein freund, das stimmt nicht.
TTS wurde damals neu und leider ziemlich schlecht syncronisiert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TTS hat dieselbe Synchro.
oh nein, mein freund, das stimmt nicht.
TTS wurde damals neu und leider ziemlich schlecht syncronisiert.
Schönes Video, MGS 4tw
@ McBain
Nicht weinen, nur weil der Cube die beste MGS Version hat. Ich meine, scheiss doch auf den Soundtrack, die Grafik ist einfach besser, somit ist ja auch das Spiel besser, oder gilt das nur wenn man PS3 gegen Wii Spiele vergleicht?
Edit:
Und die Sprachausgabe macht ja dann alles kaputt, die ist bei TTS um Welten besser...
Schönes Video, MGS 4tw
@ McBain
Nicht weinen, nur weil der Cube die beste MGS Version hat. Ich meine, scheiss doch auf den Soundtrack, die Grafik ist einfach besser, somit ist ja auch das Spiel besser, oder gilt das nur wenn man PS3 gegen Wii Spiele vergleicht?
Edit:
Und die Sprachausgabe macht ja dann alles kaputt, die ist bei TTS um Welten besser...
Jaja, wenn es für die PS2 erschienen wäre, dann würde sich niemand beschweren, aber da es ja für den Cube erschien...woot?
tts ist wohl das beschissenste remake ever.
grafik schlechter als sons of liberty, welches älter ist, die neuen gameplay elemente bringen nichts, da das level und missions design gleich geblieben ist.
die neue englische syncro ist wesentlich schlechter als die original englische und die übertriebenen cutscenen machen den rest kaputt.
Jaja, wenn es für die PS2 erschienen wäre, dann würde sich niemand beschweren, aber da es ja für den Cube erschien...
Und die Grafik ist nicht schlechter, sondern einfach genau gleich wie bei SoL.
Edit:
Darth
Ich fand die Synchro schrecklich. Kann ichn nicht nachvollziehen, wie man MGS1 besser finden kann^^ Aber ich habe auch zuerst MGS TTS gespielt (war mein erstes MGS) und dann später Teil 1, vielleicht liegt es daran.
Würde noch Teil 4 vor 2 legen. TTS war grauenvoll und nicht würdig gewesen.Meiner Meinung nach gilt:
MGS1 > 2 > 3 > 4 >>> TTS