Stammtisch Metal Gear Solid Stammtisch

Nah, ich weiß nicht. Dieser viele Fanservice ging irgendwie stellenweise ziemlich nach hinten los, wie ich finde. Gerade in Bezug darauf, dass möglichst viele Charaktere nochmal irgendwie auftauchen mussten, ob das nun gepasst hat oder nicht.

Ich finde, die sollten sich einfach darauf konzentrieren, ein gutes SPIEL ab zu liefern, da haben doch dann alle was von.
 
Ach, von mir aus kann die Story in MGS:R auch ein wenig nebensächlicher sein als in früheren Teilen. Solang die Action passt wäre es schon ok. Stundenlange Cut Scenes benötige ich nicht unbedingt, das war in MGS4 imo zu viel des Guten.
 
Nah, ich weiß nicht. Dieser viele Fanservice ging irgendwie stellenweise ziemlich nach hinten los, wie ich finde. Gerade in Bezug darauf, dass möglichst viele Charaktere nochmal irgendwie auftauchen mussten, ob das nun gepasst hat oder nicht.

Ich finde, die sollten sich einfach darauf konzentrieren, ein gutes SPIEL ab zu liefern, da haben doch dann alle was von.

er wollte halt alle handlungsstränge zu ende führen und die story mit teil 4 abschließen.
 
ich erwarte mir von "Rising" schon ein gutes Stück story!

Raiden hat sich imo ganz schön gemacht, und gerade was seine Vergangenheit angeht (Kindersoldat im Afrikanischen Bürgerkrieg usw.) ist da auch noch einiges zu erzählen. Außerdem wird es interessant zu sehen, wie aus der Pussy so ein Bad-Ass geworden ist :D
 
ich erwarte mir von "Rising" schon ein gutes Stück story!

Raiden hat sich imo ganz schön gemacht, und gerade was seine Vergangenheit angeht (Kindersoldat im Afrikanischen Bürgerkrieg usw.) ist da auch noch einiges zu erzählen. Außerdem wird es interessant zu sehen, wie aus der Pussy so ein Bad-Ass geworden ist :D
man hat ihn zu nem fast unbesiegbaren cyborgninja umgebaut..

^^
 
Raiden war doch schon gegen Ende von MGS2 keine Pussy mehr..
Ab dem Moment wo er angefangen hat die Befehle des Colonels in Frage zu stellen und er gemerkt hat wie sehr ihm Rose auf die Nerven geht wurde er doch cool..
 
weiß evtl. jemand wo man subsistence "relativ günstig" herbekommt? hatte das mal (49,90 media markt damals), dann hab ichs nem kumpel ausgeliehen der's aus geldnot verkauft hat....FACEPALM!!1elf

Will mir jetzt nicht unbedingt die isometrische perspektive vom "normalen" mgs3 geben und hätt auch wieder bock auf die persistence dvd und nen generellen mgs playtrough, und suche deshalb wie verrückt subistence..

amazon marketplace neupreis: 98€....war die auflage soo gering? selbst gebraucht ( mit leicht bis starken gebrauchtspuren ) schlägt es mit 50 euro zu buche...wie siehts mit versionen aus dem europäischen ausland aus? weiß gar nicht mehr, wie das bei ps2 spielen so war, in bezug auf subtitle auswahl etc..

hoffe, mir kann jemand helfen..

und sry fürs drumrumgeschwafel, hab grad nen mgs/laberflash..
 
da wirste nicht billig rankommen, habs vor 2 jahren für 40 euro gebraucht gekauft.
 
Raiden war doch schon gegen Ende von MGS2 keine Pussy mehr..
Ab dem Moment wo er angefangen hat die Befehle des Colonels in Frage zu stellen und er gemerkt hat wie sehr ihm Rose auf die Nerven geht wurde er doch cool..

Ich finde auch Raiden wird oft Unrecht getan ;) Sehs aber sonst genau so, Snake lässt Raiden am Ende von Sons of Liberty mit der Realität zurück. Nachdem er (Raiden) sich seine Unabhängigkeit erkämpft hat.
Und genau was danach so mit dem "White Devil" passiert interessiert mich :)
 
Ich hab für Subsistence (neu) vor fünf Jahren 40€ bei Amazon bezahlt. Ist ja krass, dass das inzwischen so teuer ist.

Selbst gebraucht wird bei Amazon 10€ mehr verlangt, als ich damals für neu bezahlt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich trauere meiner release version auch wehleidig hinterher, aber hilft ja alles nichts...werd das neue bei amazon für 98€ kaufen, da weiß ich wenigstens was ich bekomm, und hab nicht die gefahr, 50 euronen für nen gebrauchtes subsistence auszugeben, wo dann auf einmal ne cutscene wegen nem kratzer freezed....was lernen wir draus: die perlen der eigenen spielesammlung nicht verleihen....

danke euch allen trotzdem recht herzlich...
 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Snake Eater und Subsitence?

Will mir erstmal Sons of Liberty bestellen..danach irgendwann vielleicht Snake Eater. Aber da scheints ja mehrere Versionen zu geben oO
 
In der Subsistence Version hatte man erstmals die neue Kamera direkt hinter der Spielfigur.Also so wie dann bei MGS4.

Die originale Fassung von MGS3 Snake Eater hatte eben noch diese isometrische Ansicht schräg von oben wie bei MGS1 und 2.
 
Subsistence hat außerdem noch eine Disc mit dem ganzen Spiel (inkl. Gameplay-Einlagen) als Film zusammengeschnitten in mieser Qualität drauf. Außerdem hat's noch, wie ich finde, sehr gelungene Parodien ;) MGO ist auch noch dabei, aber das läuft nimmer, glaube ich sowie noch irgendein Minigame mit Ape Escape
 
Zurück
Top Bottom