Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und außerdem ist mgs3:subsistence der beste teil der saga![]()
Dann macht das 3DS Remake doch Sinn wenn der PS2 Teil so "teuer" ist. Freu mich schon drauf.
Dann macht das 3DS Remake doch Sinn wenn der PS2 Teil so "teuer" ist. Freu mich schon drauf.
jo wenn mans vorzieht diese epicness auf nem miniscreen zu erleben.
besser wäre eine HD Collection von allen teilen, dürfte auch irgendwann kommen, gab ja schon gerüchte.
wann soll das denn kommen?
jo wenn mans vorzieht diese epicness auf nem miniscreen zu erleben.
besser wäre eine HD Collection von allen teilen, dürfte auch irgendwann kommen, gab ja schon gerüchte.
Ich bin bei der 3DS Umsetzung von MGS3 sehr skeptisch. Gibt ja keinen zweiten Analogstick für die Kamera.
Ich bin bei der 3DS Umsetzung von MGS3 sehr skeptisch. Gibt ja keinen zweiten Analogstick für die Kamera.
Jupp, schon einmal ein Nachteil ... aber ich fand den 3. Teil eh am schlechtesten von allen MGS-Teilen.
und außerdem ist mgs3:subsistence der beste teil der saga![]()
Touchscreen als Stickersatz. Naja... Als Linkshänder bin bei so was sehr skeptisch...
Jupp, schon einmal ein Nachteil ... aber ich fand den 3. Teil eh am schlechtesten von allen MGS-Teilen.
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott![]()
![]()
![]()
Gerade MGS3 war doch so übergenial, da hat alles gestimmt :confused3: