3DS Metal Gear Solid 3D [Kojima Production]

Ich hoffe auch das Snake eater fürn 3DS kommt ; den Teil habe ich ausgelassen weil ich zu gefrustet von Teil 2 war.
Im nachhinein vom Höhrensagen bereue ich es das ich den Teil nicht gezockt habe.
Ein gutes MGS (was Snakeeater zweifelsohne zu sein scheint) plus dem 3D Feature : nur her damit...

Ich will das Spiel auch haben, hab nur MGS1, MGS2 und Portable Ops gezockt, aber die Leute sagen ja, dass Snake Eater ziemlich geil ist.

Ich will das Spiel auch haben, hab nur MGS1, MGS2 und Portable Ops gezockt, aber die Leute sagen ja, dass Snake Eater ziemlich geil ist.

Ich konnt's bisher nicht spielen, da es nicht einmal auf PSP geportet wurde...
... aber die 3DS-Fassung interessiert mich sehr!

Es ist offiziell angekündigt - aber was man auf der e3 gesehen hat war eine Tech-Demo. Das gleiche gilt auch für Kingdom Hearts, Resident Evil und Co.

ich bin froh dass es "nur" ein remake wird, sonst müsste ich den 3DS Day 1 kaufen :>
nicht dass ich kein Interesse dran habe (obwohl ich HH nicht mag), aber wenn dann warte ich erstmal 1-2 Versionsupgrades ab ;)

MGS hat mich schon dazu gebracht die PSP zu kaufen :ugly:

So a Metal Gear on 3DS isn’t quite confirmed just yet, but it isn’t off the table either.

Ein Metal Gear Solid auf dem 3DS ist schon bestätigt... E3-Pressekonferenz halt.
Ja, in dem Fall ist's schwer zu sagen.
Ich glaube, dass Kojima den Effekt halt nicht so spammen wird, wie in der Tech-Demo... es ist ein Unterschied, eine minutenlange Techdemo in 3D zu genießen und ein Spiel mehrere Stunden am Stück. Aber, dass es am Ende halt Snake Eater sein wird. Beim Interview von Kojima hat er auch gesagt, dass sich das Spiel im Dschungel abspielen wird, soweit ich das verstanden habe.

Wobei ich nicht glaube, dass man dann müde Augen bekommt :-?
Nicht mehr als sonst, zumindest...

Es geht nicht darum ob der Titel für den 3DS erscheint oder nicht - das ist sicher bzw. schon bestätigt. Nur wie er letztendlich aussehen und sich spielen lassen wird, kann man anhand dieser Tech-Demo nicht sagen. Genauso wie WindWaker später anders aussah als die SpaceWorld 2000 Zelda Demo.

Es geht nicht darum ob der Titel für den 3DS erscheint oder nicht - das ist sicher bzw. schon bestätigt. Nur wie er letztendlich aussehen und sich spielen lassen wird, kann man anhand dieser Tech-Demo nicht sagen. Genauso wie WindWaker später anders aussah als die SpaceWorld 2000 Zelda Demo.

Auf der offiziellen Konami-Seite wird das Spiel gelistet mit Bildern, wieso sollte es also nicht so aussehen? Macht überhaupt keinen Sinn.

Welche Bilder sollen sie denn sonst zeigen ? Niemand sagt das der Titel deutlich anders aussehen wird/muss - aber es ist trotzdem nur eine Tech-Demo und wir wissen nicht wie es sich letztendlich spielen wird. Man kann davon ausgehen das es sich um ein MGS 3 Port in 3D handelt.... vll. ist es aber mehr/weniger oder doch was anderes, auch wens im Dschungel spielt.

Ist aber auch nur mein Empfinden nachdem ich mir die Interviews und Aussagen von Kojima zu dem Projekt durchgelesen habe.

Wenn es ein Port wäre, müsste Kojima sich auch nicht persönlich damit behängen. Was immer es ist, er hat im Vorfeld kräftig darüber getwittert und massiv Wind gemacht, und wiederholt betont, dass MGS3DS sein neues großes Projekt ist. Ac!d 3 wird's also nicht, keine Sorge.

Aber wenn es von ihm und seinem Team kommt, kann noch nicht viel Zeit in das Projekt geflossen sein, also ist irgendwie klar, dass auf der E3 nur eine Techdemo basierend auf alten Assets gezeigt werden konnte. Ist genau wie bei Kingdom Hearts 3D. Beide Spiele werden sicherlich sehr viel anders aussehen, wenn wir sie das nächste Mal zu Gesicht bekommen.

Wenn es ein Port wäre, müsste Kojima sich auch nicht persönlich damit behängen. Was immer es ist, er hat im Vorfeld kräftig darüber getwittert und massiv Wind gemacht, und wiederholt betont, dass MGS3DS sein neues großes Projekt ist. Ac!d 3 wird's also nicht, keine Sorge.

Aber wenn es von ihm und seinem Team kommt, kann noch nicht viel Zeit in das Projekt geflossen sein, also ist irgendwie klar, dass auf der E3 nur eine Techdemo basierend auf alten Assets gezeigt werden konnte. Ist genau wie bei Kingdom Hearts 3D. Beide Spiele werden sicherlich sehr viel anders aussehen, wenn wir sie das nächste Mal zu Gesicht bekommen.

Genau das meine ich. Deswegen sollte man die Bilder zu den paar 3DS Titel nicht überbewerten - einige denken jetzt automatisch das es sich "nur" um nen MGS 3 Port handelt oder bei KH "nur" um eine Umsetzung des ersten Teils in 3D mit paar Änderungen. Das werden komplett neue exklusiv 3DS Titel von den "Top" Teams und die bisherigen Bilder/Demos etc. sind nur dafür da, damit man wenigstens etwas zu zeigen hatte.

Wenn Nintendo es gewollt hätte, dann würden wir auch Trailer zu Mario Kart 3DS, Animal Crossing etc. bekommen haben - aber diesmal sollten die 3rd Party Ankündigungen im Vordergrund stehen - deswegen hat man nur das Sakurai Projekt sprich Uprising gezeigt - damit die 3rds ihre Projekte noch fein tunen können.

Zurück
Top Bottom