3DS Metal Gear Solid 3D [Kojima Production]

Ich versteh das einfach nicht xD Ich würd das Spiel doch gerade wegen der Framerate kritisieren, stattdessen loben die die Optik noch. Vielleicht kann MTC ja Licht ins Dunkel bringen, wenn er das Spiel nicht noch storniert xD

Ich werd das viel besser können, als dieser Fanboy! Immerhin wird mein Kumpel -2 First Day Käufer sein!
 
Ich find's langsam echt verwirrend.
Demo rotz, aber dann super Reviews.
Jetzt das GT Review, ich weiß ist nur eins, in welchem genau die Kritikpunkte angesprochen werden, welche in der Demo vorhanden waren.
Ich warte jetzt erst mal auf Eindrücke von Spielern.
Eins weiß ich aber jetzt schon. sollte ich mir das Spiel holen, dann nicht zum Vollpreis.

Gute Arbeit Konami. :v:
 
Wenn es das Spiel mal günstig für 20 € gibt, dann werd ich wohl zuschlagen ^^ .
Aber bis jetzt bin ich noch nicht motiviert, da kommen mir zu viele andere 3DS-Titel.
 
Meine Version wurde heute von Amazon versand, also dürfte sie morgen da sein.

Ich werd dann mal in den kommenden Tagen meine Eindrücke dazu posten ;)
 
Verwenden wir meinen -2 Spruch? :v:

Naja, ich werde von MGS3D die Finger lassen, laut GT ruckelt es ja extrem. Da greift man wohl gleich direkt zum HD-Port.

Willst du jetzt behaupten meine geniale Idee wäre von dir geklaut? :p

Und naja... für mich bleibt MGS nach wie vor nix ^^
 
So hatte mein MGS 3D heute im Briefkasten liegen und habe es mir gleich mal genauer angeschaut (aber noch nicht gespielt).

Es sind mir dabei 2 Sachen aufgefallen, die mMn erwähnenswert sind.

1. Statt einer vollständigen Anleitung befindet sich in der Spielehülle lediglich eine 2 seitige in Farbe gehaltene Schnellstartanleitung. Die vollständige Anleitung befindet sich auf dem Modul.
2. Es gibt ein Wende- oder Alternativcover (Artwork)

Ich werde mir das Spiel heute Abend noch genauer zu Gemüte führen und dann meine Eindrücke hier posten ;)
 
So hatte mein MGS 3D heute im Briefkasten liegen und habe es mir gleich mal genauer angeschaut (aber noch nicht gespielt).

Es sind mir dabei 2 Sachen aufgefallen, die mMn erwähnenswert sind.

1. Statt einer vollständigen Anleitung befindet sich in der Spielehülle lediglich eine 2 seitige in Farbe gehaltene Schnellstartanleitung. Die vollständige Anleitung befindet sich auf dem Modul.
2. Es gibt ein Wende- oder Alternativcover (Artwork)

Ich werde mir das Spiel heute Abend noch genauer zu Gemüte führen und dann meine Eindrücke hier posten ;)

Hast du die Demo gespielt? Mich würden mal Unterschiede in Performance sowie Texturen interessieren (wenn überhaupt vorhanden)
 
Ja ich habe die Demo gespielt ;)

Nachdem ich jetzt ca. ne Stunde gespielt habe, seh ich das Spiel ziemlich gespalten.
Auf der einen Seite hat das Spiel einfach nur eine überwältigende Soundkulisse (mit Kopfhörern auf fühlt man sich fast wie im Dschungel und die Gräusche beim abfeuern einer Waffe hören sich einfach nur beeindruckend an) und sehr schicke Charaktermodelle. Allerdings hat sich die Grafik gegenüber der Demo nur sehr gering verbessert (gilt auch blos für die Charaktermodelle, Snake sieht z.B. noch einen Zacken besser aus als in der Demo), die Cutscenes ruckeln mit ca. 20 - 25 fps über den Bildschirm und es gibt auch jetzt immernoch kein AA im 2D-Modus.

Alles in Allem gefählt mir das Spiel sehr gut, aber die ruckeligen Cutscenes trüben das Gesamtbild doch etwas.

ps. Die Steuerung geht mit CPP gut von der Hand und das eigentliche Spiel läuft auch flüssig mit >30 fps.
 
Inside Cover:

tumblr_m0kwjlrGl51qzp9weo1_1280.jpg
 
Von denen, die es haben, habt ihr es schon gezockt? Wenn ja, könntet ihr ein paar Eindrücke posten?
Auch bezüglich Unterschiede zwischen Demo und Retail. (Danke schon mal an Force143)
Danke. :D
 
So ich habs ja nicht selbst, aber mein Kumpel hat sich das Spiel ja geholt und der ist vollends Begeistert (wortwörtlich).

Das Game selbst läuft so weit wohl mit stabilen FPS, nur halt in einigen Sequenzen nicht, allerdings meint er, dass er dachte das wäre absichtlich so gemacht, weil es passte oder zumindest nicht störte.

Die Grafik selbst empfind ich als ziemlich ähnlich zu der Demo, habs aber nur kurz mal in der Hand gehabt. Kann aber durchaus sein, dass die Charaktere etwas besser aussehen. Mein Kumpel meinte das jedenfalls, allerdings sei ihm auch kein großer Unterschied aufgefallen.

Kurioser Weise spielt er mit Standartsteuerung und meint damit sehr gut zurecht zu kommen :ugly:
 
Danke dir. :D

Werd's wohl erst mal liegen lassen und holen wenn es billiger ist. Bin ich eh nicht so der Metal Gear Fan, von daher kann ich warten.
 
Zurück
Top Bottom