Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht kommt euch einmal die Idee, dass die Demo gut ein halbes bis ein ganzes Jahr alt ist zum Final Build?
Ich glaub ihr seid nur alle keine echten Metal Gear Fans
Es gibt einen Unterschied zwischen Fans und Fanboys
N Fanboy ist mein Kumpel keinesfalls... weiß gar nicht, ob er jemals vorher ein Metal Gear gespielt hat jedenfalls besaß er nie eine Playstation. Er mag einfach nur dieses Rumschleichgenre ^^
Man regt sich ja oft über die Preise hier in Deutschland auf, aber bei MGS 3D kann man das wohl nicht wirklich. Amazon listet das Spiel für knapp 30€.
Man regt sich ja oft über die Preise hier in Deutschland auf, aber bei MGS 3D kann man das wohl nicht wirklich. Amazon listet das Spiel für knapp 30€.
Ohkaay... ich habs jetzt mal bestellt. Mal sehen ob das ein Preisfehler ist, weil mit 30 Euro sieht die Sache schon wieder ganz anders aus!
kann gut möglich sein aber du kannst auf diesen preis beanstanden, da du zu diesen zeitpunkt vorbestellt hast. das ist eben bei amazon die vorbestellergarantie.
jetzt muss ich mir übers Wochenende überlegen, ob ich es wirklich will...
Deswegen habe ich es gerade bestellt... jetzt muss ich mir übers Wochenende überlegen, ob ich es wirklich will...