3DS Metal Gear Solid 3D [Kojima Production]

Vielleicht kommt euch einmal die Idee, dass die Demo gut ein halbes bis ein ganzes Jahr alt ist zum Final Build?
 
Die Demo unterscheidet sich aber nicht vom finalen Game, das sagt sogar ein Entwickler und auf abgefilmten Videos (von der Vollversion natürlich) kann man die Framerateeinbrüche der Demo auch erkennen. Da gibt's keine Unterschiede, steht doch sogar im Fazit von Nintendolife dass es Probleme mit der Performance gibt.
 
Vielleicht kommt euch einmal die Idee, dass die Demo gut ein halbes bis ein ganzes Jahr alt ist zum Final Build?

Unabhängig davon muss ich mal fragen, was eigentlich bei den Entwicklern/Publishern los ist.

Wenn ich ein Spiel promoten will und mich für eine "Demo" entscheide. Dann sollte diese Demo den Spieler dazu verleiten. das Spiel auch zu kaufen. Wenn ich dazu nicht in der Lage bin, weil das Spiel z.B. einfach Müll ist oder weil es zeitlich nicht möglich ist, eine solche Demo mit aktuellem Material zu produzieren...
=> Dann lasse ich es einfach bleiben!
 
Falls die Demo wirklich veraltet ist und nicht auf dem Stand des Endproduktes, dann frag ich mich, warum man sowas übrhaupt macht?! Sowas schreckt Leute doch eher ab, als dass man sie zum Kauf animiert...

Also mich haben sie mit dieser Demo eindeutig vergrault, dabei hab ich mich eigentlich drauf gefreut. Es ist mir jetzt auch irgendwie egal, dass das eigentliche Spiel besser sein soll, als die Demo. Mir ist dadurch einfach die Lust am Spiel vergangen. Und ich hab jetzt schon von mehreren gehört, dass es ihnen da genauso geht...

Lieber die HD-Collection. Die bekommt man für weniger und sie bietet mehr...
 
Ich glaub ihr seid nur alle keine echten Metal Gear Fans :awesome: mein Kumpel ist immer noch total begeistert von der Demo xD sein Spiel dürfte ja die nächsten Tage eintrudeln, dann kann ich sicher sagen, ob die Demo sich groß unterscheidet oder nicht :p
 
das Spiel wird einfach für nen 15er nachgekauft und damit hat es sich. :kruemel:
 
N Fanboy ist mein Kumpel keinesfalls... weiß gar nicht, ob er jemals vorher ein Metal Gear gespielt hat xD jedenfalls besaß er nie eine Playstation. Er mag einfach nur dieses Rumschleichgenre ^^

Na dann. MGS3 gehört für mich auch zu den besten Games aller Zeiten, aber mit diesen Technikprobleme und den Steuerungsnachteilen ggü. DualShock würde ich es mir auch nicht holen. Hatte vor paar Tagen nochmal die Demo gespielt und das Gedrückthalten für Itemauswahl, sowie z.B. das unkomfortable Bedienen des Motionsensors (nur via TS). Sichtweite der Gegner scheint auch viel geringer. Immerhin finde ich das mit CQC etwas besser ;)
 
Wer genau beim Game aufpasst, der sieht was ganz interessantes :D

23ssza6uou.jpg


Quelle: Andriasang
 
Zuletzt bearbeitet:
Man regt sich ja oft über die Preise hier in Deutschland auf, aber bei MGS 3D kann man das wohl nicht wirklich. Amazon listet das Spiel für knapp 30€.
 
Man regt sich ja oft über die Preise hier in Deutschland auf, aber bei MGS 3D kann man das wohl nicht wirklich. Amazon listet das Spiel für knapp 30€.

ja, weil es jetzt die MGS HD Collection, für PS3 und Xbox 360, im Handel gibt und du kannst noch in diversen Geschäften noch die PS2 Fassung kaufen.
 
Ohkaay... ich habs jetzt mal bestellt. Mal sehen ob das ein Preisfehler ist, weil mit 30 Euro sieht die Sache schon wieder ganz anders aus!

kann gut möglich sein aber du kannst auf diesen preis beanstanden, da du zu diesen zeitpunkt vorbestellt hast. das ist eben bei amazon die vorbestellergarantie.
 
ntower "Mit Metal Gear Solid: Snake Eater 3D bekommen 3DS-Besitzer ein spannendes und packendes Schleich-Abenteuer geliefert, welches mit einer tollen Grafik und mit einem bombastischen Soundtrack überzeugen kann."
Wertung: 10 von 10

Gameswelt
"Die aufgemotzte Grafik wird durch teils hervorragende 3-D-Effekte veredelt. In manchen Abschnitten schießen die Entwickler aber übers Ziel hinaus, sodass man sich schnell mit dem Finger am 3-D-Regler wiederfindet."
Grafik: 7 von 8 (HD Collection: 5 von 8)
Wertung: 88% (HD Collection: 84%)

Vielleicht lohnt es sich doch einen Blick trotz HD Collection drauf zu werfen, besonders zum relativ günstigen Preis von 29,99 € ;-)
 
Ich versteh das einfach nicht xD Ich würd das Spiel doch gerade wegen der Framerate kritisieren, stattdessen loben die die Optik noch. Vielleicht kann MTC ja Licht ins Dunkel bringen, wenn er das Spiel nicht noch storniert xD
 
Zurück
Top Bottom