3DS Metal Gear Solid 3D [Kojima Production]

Da haste Recht wsippel - das dumme bei den 3DS Titeln ist aber das man es wirklich live UND in 3D sehen muss - glaub wir können uns das noch kaum richtig vorstellen. Die Eindrücke von den Presseleuten sind ja echt zu 100% positiv - das Teil flasht.
 
Und das für eines der ersten 3DS-Spiele... :)
 
> PS2-Grafik, unterwegs in 3D. Das Ding wird die letzte Konsole, die ich brauche, die Spiele werd' ich nie alle spielen können. Und das ist erst der Anfang.
 
wartet erst ab, bis man 3D zu dieser grafik gesehen hat :-D
 
Guter Vergleich:

metal-gear-solid:-peace-walker-ss-11.jpg

PSP

pic_09_dcv.jpg

3DS
 
Ich setze noch einen drauf:

20080926_metal_gear_solid_3_01.jpg

PS2

metal-gear-solid:-peace-walker-ss-11.jpg

PSP

pic_09_dcv.jpg

3DS

Aber Snake Eater 3D ist nur eine Techdemo, um die Möglichkeiten der Hardware und die Effektivität des 3D-Displays auzuloten - es wird aller Voraussicht nach nie erscheinen. Kojima arbeitet an einem richtigen 3DS-Spiel.
 
Aber Snake Eater 3D ist nur eine Techdemo, um die Möglichkeiten der Hardware und die Effektivität des 3D-Displays auzuloten - es wird aller Voraussicht nach nie erscheinen. Kojima arbeitet an einem richtigen 3DS-Spiel.

Anscheinend nicht, siehe Konami Pressemitteilung:

El Segundo, Calif. – June 15, 2010 – Konami Digital Entertainment, Inc. today announced five new titles, including HIDEO KOJIMA’S METAL GEAR SOLID SNAKE EATER 3D “The NAKED Sample”, Winning Eleven series / Pro Evolution Soccer series, Contra, Frogger, and Baseball (working title), that are currently in development for the Nintendo 3DS™ handheld system.
 
Zurück
Top Bottom