3DS Metal Gear Solid 3D [Kojima Production]

Der Bart! Die Haare! Das Stirnband! Die Hosenträger!

Die Leistung passt. Zwar wird Sony es mit einem Nachfolger der PSP wieder wett machen, aber das ist Nintendo und dadurch wirds preistechnisch auch im Rahmen liegen...

Ich würd in naher Zukunft nicht mit ner PSP 2 rechnen - gegen den 3DS anzutreten ist ja fast Selbstmord, glaube nicht das Sony Bock hat soviel Geld zu verlieren falls es schief läuft.

Ich würd in naher Zukunft nicht mit ner PSP 2 rechnen - gegen den 3DS anzutreten ist ja fast Selbstmord, glaube nicht das Sony Bock hat soviel Geld zu verlieren falls es schief läuft.

Denke ich auch. Vieleicht verlagern sie ihre Bemühungen eher in den Handymarkt und machen ein PSPphone oder sowas und kämpfen gegen Apple.
Ich wüsste nicht was Sony gegen den 3DS ins Feld schicken könnte um einiger maßen mithalten zu können.

Da eine PSP2 nicht angekündigt wurde, kann man fest damit rechnen, dass es auf längere Zeit keine geben wird.

Nintendo hat gerade eine Monster Hardware vorgestellt.

Mein lieber Scholli und den 3D-Effekt sieht man auf diesen Bildern noch nicht einmal :aargh: :cheers:

The Boss sieht gleich viel milfiger aus, im Original MGS3 hatte ihr Gesicht so etwas fischhaftes. (Vielleicht eine Homage an Snakes MGS2 Gesicht?)

Dass Snake nur in diesem Super Special Sneaking Suit zu sehen ist, lässt mich darauf hoffen, dass das Uniform Tarnsystem abgeschafft wird, (Und das Heilsystem gleich mit.) somit wäre MGS3D dem Original gameplaytechnisch auch voraus.

Allein schon wegen der Steuerung mussten sie sicher ne Menge ändern. Ich hab die Tausenden Tastenkombinationen gehasst. Grafik sieht in Bewegung richtig goil aus.

Zu.Geil.

Graphisch braucht man da keine Worte zu verlieren, das Teil haut rein und stopft jedem Hater, der PS2!!! oder PSP!!! (in der ersten Generation :aehja: ) ruft, sowas von das Maul.

So ne klasse Optik hätte ich nie erwartet.

Und das dann auch noch in 3D... das Teil muss ordentlich Dampf unter der Haube haben.
Das Spiel wird übrigens auch gekauft... So wie fast bisher jedes angekündigte Spiel? :ugly:

Freu mich auf das Game, hoffentlich wird die Serie dann für den 3DS remaked :ugly:

Das wär ziemlich krass, besonders wenn man bedenkt, dass Nintendo dann irgendwie nen Konkurrenten verdrängt hat, der immerhin 60.000.000 Einheiten abgesetzt hat. xD

Also das sieht klar besser aus als auf PS2, das hab ich nähmlich grad in der Playse rotieren und der 3DS zaubert da aber wesentlich bessere Texturen auf den Schirm einfach nur Hammer bitte Kojima brings zum Launch raus das wärn Fixkauf.:o
Das wäre mindestens Cubeniveau und ist erst der Anfang. Bin mal gespannt ob einige Entwickler es schaffen Riddick-Grafik zu erreichen und das in 3D, ich würd ausflippen.:aargh:

Das wäre mindestens Cubeniveau und ist erst der Anfang. Bin mal gespannt ob einige Entwickler es schaffen Riddick-Grafik zu erreichen und das in 3D, ich würd ausflippen.:aargh:

Ich finde sogar, das das MGS Video besser aussieht als Resident Evil 4 auf Cube/Wii und das ist bis heute wohl der grafisch beste Cube Titel.

Ich setze noch einen drauf:

20080926_metal_gear_solid_3_01.jpg

PS2

metal-gear-solid:-peace-walker-ss-11.jpg

PSP

pic_09_dcv.jpg

3DS

mgstwin_020404_x20_640w.jpg

GCN

Aber Snake Eater 3D ist nur eine Techdemo, um die Möglichkeiten der Hardware und die Effektivität des 3D-Displays auzuloten - es wird aller Voraussicht nach nie erscheinen. Kojima arbeitet an einem richtigen 3DS-Spiel.

hab nochmal was dazu edetiert, der vollständigkeithalber.... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Aber Snake Eater 3D ist nur eine Techdemo, um die Möglichkeiten der Hardware und die Effektivität des 3D-Displays auzuloten - es wird aller Voraussicht nach nie erscheinen. Kojima arbeitet an einem richtigen 3DS-Spiel.
Hoffentlich kommt es doch. Habe nie eine PS2 gehabt und würde den Titel gerne nachholen, habe von mehreren Leuten gehört, dass es deren LieblingsMGS ist.

Zurück
Top Bottom