3DS Metal Gear Solid 3D [Kojima Production]

Naturkind

L00: Newbie
Seit
19 Jul 2011
Posts
6
die 3DS-Version von den Spiel sieht, nach dem Review der Edge, besser aus als, als die HD-Version :o
“Packed with detail, both in terms of it’s environments and mechanics, this is a game that pays back investment in spades. MGS3 is a moden classic – the tighest, smartest and most emotional journey in the series – and even the HD update doesn’t look as good as this portable treatment.”
http://nintendoeverything.com/83016...ke-eater-3d-looks-better-than-the-hd-version/
dazu wäre eine news natürlich ganz toll 300+ comments garantiert :v:
 

Abendlaender

L20: Enlightened
Seit
28 Feb 2009
Posts
20.893
PSN
Abendlaender
Steam
Abendlaender
A phenomenal game. Almost nothing was sacrificed in bringing the title to the Nintendo 3DS; from the opening scene to the powerful ending, every character model and every bit of excellent voice acting is intact, and the production values are sky-high
90% von der Nintendo Power
 

rickee

L17: Mentor
Seit
25 Mai 2007
Posts
13.559
PSN
rickee_CW
Steam
redsunshine
Na ich bin mal auf Material von der finalen Fassung gespannt. Ich fand die ruckeligen Zwischensequenzen in der PS2-Version schon schlimm (besonders bemerkbar überall, wo der Shagohod im Bild war). Lief ja in der HDC zum Glück butterweich. Aber in der Demo war es ja mit der Ruckelei noch schlimmer xD
 

S3puLtuRa

L12: Crazy
Seit
13 Okt 2006
Posts
2.699
Finde die Demo jetzt nicht so schlecht, aber umgehauen hat sie mich jetzt auch nicht. In manchen News stand, dass circle pad würde unterstützt, muss man das irgendwo noch einstellen?
Das Spiel wird mal günstig geholt, da behalte ich das Geld lieber für Kid Icarus.
 
Seit
31 Mai 2011
Posts
19.542
Vllt. haben sie nen guten Grund dafür ;)
Naja die Edge soll ja nit soooo ernst zu nehmen sein ;) aber ich denke schon, dass das eigentliche Spiel noch ein Ticken besser sein wird, als die Demo.

Mein Kumpel zockt die Demo täglich fast 2 mal durch xD der ist hin und weg und begeistert von der Grafik... ich sag ihm da immer: naja ich bin von Resi bissl verwöhnt :ugly:
 

Motorbass

L12: Crazy
Seit
5 Dez 2003
Posts
2.408
Mein Kumpel zockt die Demo täglich fast 2 mal durch xD
Ojeh, dann kann er sie ja 7 Tage vor Release nicht mehr spielen... :]

Hab die Demo auch mehrmals durchgespielt. Macht Spaß, verschiedene Vorgehensweisen auszuprobieren. Nachdem ich gerafft hab, wie man die verschiedenen Waffen ausrüstet z.B.
 
Seit
31 Mai 2011
Posts
19.542
Ojeh, dann kann er sie ja 7 Tage vor Release nicht mehr spielen... :]

Hab die Demo auch mehrmals durchgespielt. Macht Spaß, verschiedene Vorgehensweisen auszuprobieren. Nachdem ich gerafft hab, wie man die verschiedenen Waffen ausrüstet z.B.
Tja da muss er durch xD aber wir haben ja noch 2 Prüfungen bis dahin... d.h. man muss auch mal lernen xD aber was ich wirklich sagen muss zum Spiel: Ich finds geil, dass man so viele Optionen hat ^^ mein Kumpel z.B. hat gar nicht von selbst rausgefunden, dass man den Gegner einfach schnappen kann und ihm die Kehle aufschlitzt xD da diese Option nur angezeigt wird (glaub ich) wenn man neben dem Gegner steht... da ich nicht gern viel schleiche (dauert mir zu lange) lauf ich meist normal rum und hau die Gegner wech und da hab ich das gemerkt. Das musste ich ihm erst mal zeigen ^^
 

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2006
Posts
35.453
the best version of the game? :ugly:
ich bin entsetzt, dass nach der doch grausamen Demo da etwas ordentliches entstanden ist.
 
Seit
31 Mai 2011
Posts
19.542
So grausam fand ich die Demo beim 2. Mal zocken gar nicht mehr ^^

Aber jetzt schon die zweite "Fach"meinung, die in etwa sagt das der 3DS Teil den anderen Snake Eater Versionen überlegen ist... könnte wirklich was dran sein xD