3DS Metal Gear Solid 3D [Kojima Production]

Keine Sorge, das beruht auf Gegenseitigkeit. Ein Fan, der net mal die Roots zu der Serie kennt ist einfach nur eine verschwendete Zeit.

Du maßt dir hier ganz schön viel an. Woher willst du wissen dass ich Metal Gear nie gespielt habe?

Naja, mir reichts jetzt. Ist eh Off Topic.
Sollte je ein MGS2 für 3DS oder ein MGS4 für WiiU angekündigt werden, bist du wahrscheinlich sowieso der erste, der das Game hypt. :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
MGS sieht ein wenig enttäuschend aus für den 3DS, wenn man das mit der E3 Demo vergleicht (vor allem die Charaktermodelle und der Detailreichtum) aber da gehe ich von dem letzten Gameplaymaterial aus, wirkt auf mich wie ein durchschnittlicher Port. Deswegen kein DayOne für mich, vll. mal zum Budgetpreis.

metal+gear+solid+3ds.jpg


3DS_MGS3D_05ss05_E3.jpg


-------------------------

e3-2011-metal-gear-solid-3d-snake-eater-preview.jpg



Hier nochmal ein kleiner Vergleich von PS2/3DS/HD

metal-gear-solid.jpg


Hier wiederrum gefällt mir die 3DS-Version (anhand der Bilder) am Besten, da der Kontrast am schönsten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man eine Box oder Station hat ist MGS3 für den 3DS ein bissel sinnlos, da ja jetzt die Collection mit 3 MGS-Teilen veröffentlicht wurde. Is wahrscheinlich noch günstiger als das einzelne DS Spiel. xD
 
Ich hole es mir wegen 3D und ist auch schon vorbestellt. Sieht bestimmt genial in 3D aus. Die große Box hole ich natürlich auch. Da sind ja noch 4 weitere Spiele dabei die ich unbedingt haben will. Gerade die alten NES Teile liegen mir schwer in der Nase.
 
Ich hole es mir wegen 3D und ist auch schon vorbestellt. Sieht bestimmt genial in 3D aus. Die große Box hole ich natürlich auch. Da sind ja noch 4 weitere Spiele dabei die ich unbedingt haben will. Gerade die alten NES Teile liegen mir schwer in der Nase.

Ach, sind die bei MGS 3DS nicht mit dabei?

P.S: Metal Gear 1 und 2 erschienen auf dem MSX2-Heimcomputer, das NES-Metal Gear hatte mit dem Original wenig zu tun.
 
War der Erstling nicht ne direkte Umsetzung des MSX-Teiles auf dem NES? Nur halt wesentlich schwerer und schlechter. ;)
Snakes Revenge auf dem NES hatte afaik null mit dem 2er des MSX zu tun.
 
War der Erstling nicht ne direkte Umsetzung des MSX-Teiles auf dem NES? Nur halt wesentlich schwerer und schlechter. ;)
Snakes Revenge auf dem NES hatte afaik null mit dem 2er des MSX zu tun.

Hm mein nur mal gelesen zu haben dass Snake im NES-Teil am Ende gegen einen Computer kämpft. xD
Ich hab das Spiel nur mal kurz angespielt. Allein das Setting ist irgendwie komplett anders als im original Metal Gear.
 
Sehr gut, kann man sich nach all den negativen Stimmen sowie den positiven Wertungen endlich selbst ein Bild machen. Witzig, dass das bei der Ankündigung ungefähr der meistgehypte 3DS-Titel war. ;)
Bin gespannt, vllt. wird's ja doch was.
 
Naja, die Naked Snake Demo sah aber auch hammergeil aus. Der optisch Downgrade war schon eine Enttäuschung.

Freu mich auf die Demo. :)

Ich glaub inzwischen viel eher, dass das damals die echte Leistung des 3DS war, die maximal möglich ist. Wir wissen ja alle, dass der 3D-Effekt ordentlich Leistung frisst, weshalb sie wahrscheinlich für die 3DS-Prototypen eine andere Berechnung laufen gehabt haben müssen.
 
Mag ja sein, aber letzten Endes zählt der Unterschied zwischen der schicken Naked Snake Demo und dem was man dann in späteren Screens gesehen hat. Warum, wieso, weshalb das Ding so viel besser aussah, ist vielen wohl ziemlich schnuppe.
Der Unterschied war schon ziemlich groß.
Egal, werde mir selbst ein Bild machen, kommt ja zum Glück die Demo. :D
 
Zurück
Top Bottom