3DS Metal Gear Solid 3D [Kojima Production]

Hm mich reizt die HD Collection gar nicht... hab Teil 2 schon und Peace Walker interessiert mich nicht :neutral: Außerdem kann ich es dann überall zocken :)... und ich hab ein Spiel mehr für den 3DS :ugly:
 
Na ich finde die Grafik von MGS3 ausreichend. Und da es für mich zu den besten Spielen aller Zeiten gehört, möchte ich es lieber in HD. (und mich interessiert PW, da Big Boss der Größte ist ;))
 
Pal Boxart
Metal-Gear-Solid-Snake-Eater-3D-Breaks-Cover.jpg
 
Kleiner Vergleich:

metal_gear_solid_3_comparison.jpg
Wollte ich auch grade posten :)

Die 3DS-Version sieht echt gut aus. Kann natürlich nicht mit der Gesamtqualität des HD-Shots mithalten, auflösungs- und polishbedingt (AA, DoF, etc.), sieht aber eindeutig besser aus als die PS2-Version, Stichwort Polygonvielfalt sowie scharfes Bild und knackige Farben. Dann muss man sich nochmal dazu den 3D-Effekt vorstellen, der die Schärfe des Bildes nochmal erhöht dank der Tiefenwirkung. Echt nicht übel.

Aber was ich in Erinnerung zu dem Spiel habe, krankt es ja eher an Umgebungsgrafik und sowas, oder?
 
Ich werds mir wohl kaufen. :)

Vor allem finde ich das Slidepad ziemlich genial, liegt perfekt in der Hand. So dass MGS sicher mehr Spaß machen wird damit. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich werden in der Endfassungen die Zwischensquenzen angepasst! Die hatten bisher immer ne Framerate of Hell! Vermutlich haben sie die Squenzen ohne großen Aufwand in 3D bringen wollen und damit die Framerate halbiert. Hoffe mal die bessern das noch aus. Wird das Spiel wohl doch nicht so mega schlecht Port wie man im Nachgesagt hat!
 
Die Edge vergibt eine 8 - doch kein Müll Port ?
EDGE review scores – March 2012


Final Fantasy XIII-2 – 5
WipEout 2048 – 8
Star Wars: The Old Republic – 8
Uncharted: Golden Abyss – 7
The Darkness II – 7
Kingdoms of Amalur: Reckoning – 6
NeverDead – 7
Metal Gear Solid: Snake Eater 3D – 8
Haunt – 5
Little Deviants – 5
Everybody’s Golf – 7
Reality Fighters – 6
 
Uncharted: Golden Abyss – 7
Metal Gear Solid: Snake Eater 3D – 8

:ugly:
 
Mich verwundert eher "Final Fantasy XIII-2 – 5" - wieviel hat der erste Teil von der EDGE bekommen? :blushed:
 
Mal ne Frage, ich kenne nur MGS1 auf der PS1, welches ich nie ganz gespielt habe. Kenne die Serie daher eher gering. Nun würde mich interessieren, da die Titel ja relativ storylastig sind, wenn ich mich nicht täusche, ob man da zu diesem Titeln greifen kann? Steht er für sich oder knüpft der an die Story eines Teiles an und wird im Folgeteil direkt fortgesetzt?

Also rentiert sich ein Kauf für jemand, der keinen Teil gespielt hat?
 
Versteht mich nicht falsch, mir gehts nur um den Port. In diesem Thread wurde das Spiel nämlich nicht schlecht gemacht, weil es inhaltlich Müll ist, sondern weil es offenbar schlecht umgesetzt wurde.
 
Die Edge wieder mal, wobei mich GA nicht wundert, wurde im Neogaf ja wegen der verkorksten Steuerung/Zielsystem ziemlich gehatet :ugly: Snake Eater soll ja ein top Game sein, optisch haben sie halt nichts wirklich "from the scratch" für den 3DS entwickelt. Wenns trotzdem gut ist und die 3D Spielereien sowie die Camouflage-Option Spaß machen? Warum nicht. Ich wünsche mir trotzdem eine wirkliche AAA Neuentwicklung für den 3DS.
 
MGS 3 wird ist vom Gameplay her das beste MGS und somit eine absolute Perle im 3DS Line Up. Leider werden es die N onlys nicht würdigen und ich werde es auch nicht kaufen da ich erstens bis dahin keinen 3DS mehr habe und zweitens es in besser auf der MGS HD Collection für PS3 habe.
 
Mal ne Frage, ich kenne nur MGS1 auf der PS1, welches ich nie ganz gespielt habe. Kenne die Serie daher eher gering. Nun würde mich interessieren, da die Titel ja relativ storylastig sind, wenn ich mich nicht täusche, ob man da zu diesem Titeln greifen kann? Steht er für sich oder knüpft der an die Story eines Teiles an und wird im Folgeteil direkt fortgesetzt?

Also rentiert sich ein Kauf für jemand, der keinen Teil gespielt hat?

MGS3 ist ein Prequel. Es ist also perfekt für Leute spielbar die gar keine Metal Gear Solid Erfahrungen haben.
 
Zurück
Top Bottom