3DS Metal Gear Solid 3D [Kojima Production]

[h=1]Bilder zum Foto-Tarnungs-System von Metal Gear Solid 3DS[/h] Kojima veröffentlichte gestern Bilder, die das Tarnungssystem vom kommenden 3DS-Titel Metal Gear Solid: Snake Eater mittels Fotos aus der jeweiligen Umgebung zeigen sollen. Dort kann man mit Hilfe der 3DS-Kameras Fotos der Umgebung schießen. Im Spiel können diese Motive dann für die Tarnanzüge des Hauptcharakters verwendet werden.

Das Spiel soll voraussichtlich 2012 in Europa erscheinen.

i_29520.jpg

29523.jpg

Weitere Bilder unter: http://3ds.nintendo-online.de/news/8691/bilder-zum-foto-tarnungs-system-von-metal-gear-solid-3ds/

[h=1]Bilder zum Foto-Tarnungs-System von Metal Gear Solid 3DS[/h] Kojima veröffentlichte gestern Bilder, die das Tarnungssystem vom kommenden 3DS-Titel Metal Gear Solid: Snake Eater mittels Fotos aus der jeweiligen Umgebung zeigen sollen. Dort kann man mit Hilfe der 3DS-Kameras Fotos der Umgebung schießen. Im Spiel können diese Motive dann für die Tarnanzüge des Hauptcharakters verwendet werden.

Das Spiel soll voraussichtlich 2012 in Europa erscheinen.

*bild entfernt*

29523.jpg

Weitere Bilder unter: http://3ds.nintendo-online.de/news/8691/bilder-zum-foto-tarnungs-system-von-metal-gear-solid-3ds/

lol :goodwork: sieht witzig aus

WTFFFFFFF

Ich stand eine verkackte Stunde an um die Demo zu zocken und war sowas von enttäuscht. 4players wieder :uglygw:

Achja Super Mario 3D ist GÖTTLICH, weiß gar nicht was Draygon hat.

Was ist bitte aus der ursprünglich angepeilten Grafik geworden?

http://www.consolewars.de/messagebo...a-Production?p=3295036&viewfull=1#post3295036

Auch wenn die Umgebung nie viel hermachte, waren wenigstens die Charaktermodelle ungleich besser... jetzt haben sie aber offenbar nicht nur den Polygoncount stark reduziert, sondern auch alle schönen Effekte, die der 3DS kann, rausgestrichen... ich sag's ja, grafisch wird der 3DS wie die Wii enden. Kann einiges, genutzt wird davon gar nix. Und am Ende hört man wieder jahrelang, der 3DS sei nicht stärker als die PSP gewesen. Ich könnte jetzt schon kotzen.

Was ist bitte aus der ursprünglich angepeilten Grafik geworden?

http://www.consolewars.de/messagebo...a-Production?p=3295036&viewfull=1#post3295036

Auch wenn die Umgebung nie viel hermachte, waren wenigstens die Charaktermodelle ungleich besser... jetzt haben sie aber offenbar nicht nur den Polygoncount stark reduziert, sondern auch alle schönen Effekte, die der 3DS kann, rausgestrichen...

Selbst die Umgebung war vollgeknallt mit Shadern. Jetzt ist sie ein Witz. Mal ganz davon abgesehen, dass die neuen Screenshots sogar schlechter als die (schon schlechten) E3 Pics aussehen!

Egal, Capcom und Namco holen wohl mehr aus dem 3DS raus, wie Tekken 3D, Ace Combat und Resi zeigen :D Da kann ich getrost auf MGS verzichten. Hols mir dann wohl für PS3 und gut ist.

Schon traurig, wie stark der Rückschritt zur E3 Demo ist, auch wenns nur eine Demo war.
Wenn ich dann noch höre, dass Konami bei der Steuerung auch ein wenig gefailt hat,
dann wars das leider bei mir mit diesem Titel.

Ich weiß noch, wie damals die Nintendos hier abgegangen sind, als sie die Tech-Demo sahen und am Anfang der Informationsflut zum 3DS einige deswegen PS3/Xbox 360 Niveau vermuteten ... könnt gerne mal hier im Thread bisschen rumblättern, wird man bestimmt tolles dazu finden.

:coolface:

Ich weiß noch, wie damals die Nintendos hier abgegangen sind, als sie die Tech-Demo sahen und am Anfang der Informationsflut zum 3DS einige deswegen PS3/Xbox 360 Niveau vermuteten ... könnt gerne mal hier im Thread bisschen rumblättern, wird man bestimmt tolles dazu finden.

:coolface:

Das was man an MGS3 sieht, ist definitiv nicht das, was der 3DS drauf hat, würde ich zumindest mal vermuten. Das ist einfach ein simpler Port der PS2-Version, der die Stärken des 3DS nicht ausnutzt.
Wenn ich mir da Resi: Revelations anschaue, dann ist das für mich beeindruckend und gar nicht so weit von der PSVita entfernt, und der 3D-Effekt kommt noch dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Zu.Geil.

Graphisch braucht man da keine Worte zu verlieren, das Teil haut rein und stopft jedem Hater, der PS2!!! oder PSP!!! (in der ersten Generation :aehja: ) ruft, sowas von das Maul.

So ne klasse Optik hätte ich nie erwartet.

Und das dann auch noch in 3D... das Teil muss ordentlich Dampf unter der Haube haben.
Das Spiel wird übrigens auch gekauft... So wie fast bisher jedes angekündigte Spiel? :ugly:

haha epic comment :rofl4:

classic selfown :kruemel:

Zurück
Top Bottom