3DS Metal Gear Solid 3D [Kojima Production]

Es rückelt definitiv. Soll ja Leute geben, die sehen 25 FPS nicht mal als Rückeln. :ugly:

Ich seh da echt nur ein Ruckeln und das ist als sich dieser "virtuelle" 3DS einmal dreht aber ob das wirklich was mit dem Spiel zu tun hat, kein Plan.

Zwischen 60 FPS und 30 FPS seh ich ja nen leichten Unterschied aber ob das nun 30 oder 25 sind seh ich nicht.

Soweit ich weiß brauch das Auge 24 Bilder pro Sekunde (also 24 FPS) um flüssig sehen zu können. Je mehr desto flüssiger wirds natürlich.

EFC12180C9A0B553ED67AF529D2A1F46_x600.jpg

:uglyhammer3:

ach du heilige scheiße ........
sag mir bitte das ist die psp version ...

ach du heilige scheiße ........
sag mir bitte das ist die psp version ...

Sieht viel besser aus. Ist skaliert worden, also das Bild.

@SuperTentacle: Vergleich mal die Ingame-Szenen mit den Szenen, wo dann nur ein Text mit "MGS" kommt. Da ists auf einmal wieder sehr flüssig, 60 FPS.

Ich weiß gar nicht was ihr alle so gegen das Spiel habt. Klar es sieht nicht so gut aus wie die Demo aber es sieht trotzdem noch gut aus. Und den 3D Effekt fand ich super gehört zum besten auf 3DS bisher. Und ruckeln hab ich auch nirgends im Trailer gesehen. Die ganze Artefakte sind ja wegen dem Trailer. Insgesamt wird es also noch mal besser aus sehen.

Ich denke sie haben es nicht so grafisch überarbeitet (das es so ausieht wie die Demo) weil halt auch die HD Collection kommt und es deshalb vielleicht schlechter verkaufen wird. Wäre ja ne Verschwendung. Aber der 3D Effekt ist echt gut und sieht imo alles andere als hingerotzt aus da haben sie sich echt mühe gegeben.

Ich denke mal wenn sich MGS Snake Eater 3D gut genug verkauft dann wird es ein weiteres MGS auf 3DS geben und diesmal ein neues Spiel und diesmal in ähnlicher Quali der Demo. Als die Third Party Titel auf der Nintendo PK E3 2010 vorgestellt wurden wurde nicht MGS3 gesagt sondern MGS Franchise da kann also auch noch was kommen.

Ich hatte den Titel auch abgeschrieben bin jetzt aber nach dem Trailer wieder guter Dinge und werde es mir kaufen.

Wohl kaum - Kojima ist doch der größte Sony Fanboy und nuckelt schon seit Monaten an den Vita Dev Kits. Wie wichtig denen die N Fans sind, sieht man ja wieder an dieser Umsetzung. Und das es sich gut verkaufen wird bezweifle ich stark - das spiel spricht Hardcore User an und 8/10 die interessiert sind holen sich wohl eher die HD Collection, mit MGS 2 und Peace Walker.

Und weiter geht es - laut Konami France erscheint der Titel erst Anfang 2012 bei uns ;-)

Das glaubst du doch nicht wirklich? Vermutlich würden sie eher die Framerate verbessen (noch mehr Downgrade?), aber eine positive Entwicklung erwarte ich nicht.

Ist der Smiley nicht Aussage genug :nix:

Hätte auch den hier setzen können :kruemel:

Ich bin noch immer entfernt interessiert. Aber Anfang 2012 kommen ja schon RE, Luigi's Mansion 2 und weitere Titel... wird wohl durch's Raster fallen für's Erste.

@metal gier: die können den schrott auch gerne behalten.

mit den ganzen nintendotiteln bin ich spätestens zu weihnachten mehr als gut versorgt. :)

@metal gier: die können den schrott auch gerne behalten.

mit den ganzen nintendotiteln bin ich spätestens zu weihnachten mehr als gut versorgt. :)

Auch wieder war, besonders auf Mariokart bin ich gespannt.
Aber dennoch würde ich mir wünschen, dass an MGS3 3D noch gearbeitet wird,
ich kann mir nicht vorstellen, dass man aus dem 3DS nicht mehr herausholen kann.

Aber dennoch würde ich mir wünschen, dass an MGS3 3D noch gearbeitet wird,
ich kann mir nicht vorstellen, dass man aus dem 3DS nicht mehr herausholen kann.

natürlich könnte man da, mit ein wenig gutem willen mehr rausholen.

konami selbst hat das doch gezeigt. der witz an der sache ist ja, dass die fans die verarsche merken und den titel nicht in strömen kaufen werden, was konami als anlass sehen wird, weniger und andere titel auf dem 3ds zu entwickeln.

das übliche, sich in jeder gen wiederholende, trauerspiel.

Zurück
Top Bottom