Pinaccle
L14: Freak
schade, vom ehemaligen Must-have ist es bei mir zum No-go abgerutscht,naja
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der nächste Schlag in die Fresse wird Resident Evil sein. Das wird nun ein paar Monate so weitergehen, bis sich die Nintendo Fans damit abgefunden haben. Was für eine Enttäuschung. Naja.. da hilft alles nichts, es ist nunmal drin was drin ist, und Nintendo kann mit ihren 200 Mhz Dingern auch nicht zaubern - so wie es einige gerne hätten. Es läuft aber immer gleich ab. Und dafür soll man dann 40 Euro bezahlen?
Trotzdem ein derbes Downgrade vergleichen mit dem was möglich wäre und letztes Jahr gezeigt wurde.Wieso stellt ihr euch wieder so an? Die Bilder sind viel zu hoch aufgelöst. In der Originalauflösung siehts definitiv besser aus.
Na toll.. ich glaub ich brech ab:
http://www.gamepro.de/screenshot/sp...3d/56345/metal_gear_solid_snake_eater_3d.html
Wo ist bitte die Technik hin? Das ist ja nichtmal PSP Niveau. Der 3DS wird mir immer sympathischer!
Kannst du es mal sein lassen? In jedem Beitrag von dir basht du. Das ist nicht mehr normal. Ich glaube nicht,dass du überhaupt einen besitzst. Du hast dich lediglich zum Bashen angemeldet,nicht mehr.
Und was kann der 3DS dafür wenn Konami so geschlampt hat?
Bullshit RE war auf der E3 anspielbar. MGS war letztes Jahr nicht mehr als eine interaktive Demo...
Dass Konami uns so verarscht hätte glaube ich niemand zu träumen gewagt.
Finde MGS2 besser - von der Story und den CharakterenIst zwar der beste Teil der Reihe
PS: Was hat Resident Evil im Thread zu suchen? :v:
Stimmt, ich wollte schreiben:"Der letzte Strohhalm"...
PS: Was hat Resident Evil im Thread zu suchen? :v:
Stimmt, ich wollte schreiben:"Der letzte Strohhalm"...
Bisher gibts keine Software die wirklich zeigt was der 3DS können soll. MGS war ein Titel, welcher die Power erstmal ins richtige Licht rücken sollte, zumindest wurde dieses Spiel von den Nintendo Fans in einem Satz mit Resident Evil genannt. Ist nur ne Frage der Zeit bis sauberere Material zu RE erscheint und ihr euch damit abfinden werdet. Ich fühl mich einfach von Nintendo verarscht. Die verkaufen nach wie vor Technik aus der Steinzeit und verschaukeln ihre Anhänger. Unglaublich wie leicht man es denen macht.