DarthSol
L20: Enlightened
Hier wird von dem Spiel schon geredet als wäre es in Reviews bereits abgecancelt worden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt hast du es Kojima aber gegeben
Ich glaub nicht das Konami auf deine 40€ angewiesen ist.
Es werden schon genügend Leute die 3DS Version kaufen, so das es sich für Konami und Kojima rentiert.
Verstehe dieses Portgeheule nicht. Glaube die Leute die hier wegen der Grafik maulen, kratzen vom Lebensalter vielleicht gerade mal an die 20. :muhaha:
Ich will nur gute Spiele spielen, wie zum Beispiel auf dem 3DS. Da dieser Port aber lächerlich ist und der PS2 Version sehr gleicht, wird es nicht gekauft.
Du meinst ein Einäugiger mit McBain-Brille auf?
Ohhh, bist du bei Konami angestellt oder wieso weinst du?
Mir ist es völlig egal, ob eine Firma wegen meinen 40€ reicher oder ärmer wird, interessiert mich ganz und gar nicht. Ich will nur gute Spiele spielen, wie zum Beispiel auf dem 3DS. Da dieser Port aber lächerlich ist und der PS2 Version sehr gleicht, wird es nicht gekauft. Musst du dich damit abfinden, ganz einfach. Gerade wenn einem die Tech Demo präsentiert wurde und damit gleichzeitig im selben Video damit die 3DS Version angekündigt wird, welche hervorragende Grafik zeigte, kommt man nur auf eine dicke Lüge von Kojima.
Ich werde bestimmt nicht den 3DS unterstützen damit er schlechte Ports bekommt, wie ihn gerade Ubisoft damit zu müllen muss, wie Rayman 3D.
Was die 3rds bisher auf dem 3DS released haben, ist mehr als lächerlich und kaum zu gebrauchen, außer Super Street Fighter 3D vielleicht.
Übrigends, mir macht eine schlechte Grafik nichts aus, aber die 3DS Version hat nicht besonderes, "nur" 3D reicht mir da nicht, bei Ports.
Also, rede nicht über Leute schlecht, welche du nicht mal richtig kennst, sondern nur um rumheulen zu müssen ...
Wo weine ich denn?
Der einzige der hier rumheult bist du! Mimimi Port, mimimi nur 3D als Besonderheit, mimimi ich will aber mehr, mimimi Grafik nicht besser als die fantastische PS2 Version.
Du bist sowas von lächerlich.
Notiz an mich: Lass dich nicht auf eine Diskussion mit einem dummen ein. Er zieht dich nur auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung. :muhaha:
Erregt bin ich nur bei meiner FrauIch verstehe ja,dass du erregt bist aber Beleidigungen müssen doch nicht sein. Und muss dieser grauenhafte Smiley jedes Mal nach deinem Post sein?
*Forenmod spiel*
Wer bist du?Also dafür, dass du angeblich weiiiit über die 20 hinaus bist, schreibst du hier aber verdammt unreif.
Wie man ne Kritik an nem Spiel so persönlich nehmen kann ist mirn Rätsel. Vorallem weils ein Forum ist. Da sollte man mal andere Meinungen akzeptieren oder vernünftig damit umgehen können
Wer bist du?
Wo nehme ich hier etwas persönlich?
Wunschdenken?
Nun, wenn man keine Argumente mehr übrig hat, dann muss man beleidigend werden, was du auch gemacht hast, in dem du mich als "dumm" bezeichnest. Ich habe nie behauptet, dass die PS2 Version fantastisch ist gegenüber zum 3DS. Du solltest lesen lernen und nicht dir irgendwas ausdenken.
Wie ein kleines Kind "wenn er nicht mit mir spielt oder meine Meinung teilt, dann finde ich ihn einfach doof!" bist du.
"Ich begebe mich nicht auf sein Niveau" ist nur eine billige Ausrede von dir, da du es nicht ertragen könntest, wenn du in deine Schranken zurecht gewiesen wirst.
Außerdem, ich bezweifle doch sehr, dass du mit meinem Niveau mithalten könntest, allerdings ist das ein anderes Thema. Kannst dich geehrt fühlen, meißtens antworte ich nicht, bin heute aber ziemlich gut drauf.
Aber wie auch immer, der klügere gibt nach, was ich dann mal wohl bin.