3DS Metal Gear Solid 3D [Kojima Production]

wär aber auch komisch seitens konami gewesen, wenn sie MGS3 NICHT in die HD Collection reinnehmen würden, nur um ihre Version auf dem 3DS nicht zu schädigen....

werde aber auch eher zur HD Collection greifen, da ich den 2er auch noch nicht gespielt habe :-P

Sicher - aber wieso muss sie genau vor dem Release der 3DS Fassung angekündigt und im selben Zeitraum erscheinen ? Das ist einfach schlechtes Managment und da muss Nintendo auch besser mit den 3rd Partys planen - die tollste IP oder das tollste Spiel bringt nichts wenn man es unter den schlechten Voraussetzungen releast. Teilweise ist das wirklich peinlich....so wird das nicht.

Ich kann mir jetzt schon ausmalen, wie es ab November aussehen wird. MGS 3D für 45€ und die HD Collection wird sich für umrechnet 25€ aus England bestellt :-/

Sieht's mal positiv: die Entwickler haben noch bis zum November Zeit. Da kann sich durchaus noch was tun in der Grafik.

mit der ankündigung der hd collection hat die 3ds version einen käufer weniger. hol es mir für die ps3 und hoffe das man es später auch auf vita zocken kann.

[video=youtube;rdA_l5FSS18]http://www.youtube.com/watch?v=rdA_l5FSS18[/video]

:smile5:

glaube da gibts nichts zum grinsen , im gegenteil hier wird nochmal gezeigt was fürn mieser downgrade port es ist...
ich hätte mir das spiel day 1 geholt wenns wirklich ein richtiges remake geworden wäre wie in der tech demo aber so ne abzocke unterstütze ich sicherlich nicht

b02ed174-s.jpg

glaube da gibts nichts zum grinsen , im gegenteil hier wird nochmal gezeigt was fürn mieser downgrade port es ist...
ich hätte mir das spiel day 1 geholt wenns wirklich ein richtiges remake geworden wäre wie in der tech demo aber so ne abzocke unterstütze ich sicherlich nicht

Das ist ja auch eher der "ich grinse verdammt schadenfroh" Smiley. Zumindest in diesem Zusammenhang habe ich ihn hier oft auf CW gesehen :v:

Naja, das Spiel ist noch nicht fertig und der Vergleich hinkt, die PS2 Bilder sind kleiner als die 3DS Bilder, sorry, geht nicht. Trotzdem enttäuschend, dass es nur ein Port ist. Hätte es die erste Demo und das aufgeplusterte Gelaber von Kojima nicht gegeben würde sich keiner aufregen. Naja, sollen Beyond the Labyrinth gut machen ;)

Und die ganzen angeblichen Vita Ports muss man erstmal abwarten, ich freue mich auf die Sony PK :)

Verstehe nicht, was es hier zu meckern gibt! Die 3DS Version sieht trotz allem richtig gut aus! Ich habe zwar jedes MGS hier in meiner Sammlung, doch gibt es bestimmt nicht wenige die MGS3 noch nicht gezockt haben und für die ist es doch prima, das das beste MGS den Weg auf den 3DS schafft. Hier wird ja so getan, als ob das Game scheiße aussieht. :rolleyes: Ist doch Wurst das es nen Port ist, viele werden sich freuen es zu zocken. Grafikgamer haben sowieso den kleinsten Schniedel ;)
Und wer nach der letzten E3 geglaubt hat, das MGS3 auf dem 3DS genauso aussehen wird, der zockt wohl erst seit Ender der PS2 Ära. :muhaha:

Naja, das Spiel ist noch nicht fertig und der Vergleich hinkt, die PS2 Bilder sind kleiner als die 3DS Bilder, sorry, geht nicht.

selbst ein einäugiger erkennt auf den ersten blick,auch bei dieser bildgröße,das die beleuchtung auf der ps2 deutlich besser is,bzw beim 3ds einfach nicht vorhanden

selbst ein einäugiger erkennt auf den ersten blick,auch bei dieser bildgröße,das die beleuchtung auf der ps2 deutlich besser is,bzw beim 3ds einfach nicht vorhanden

Dazu sagte ich bereits, das das Spiel noch nicht fertig ist. Kann natürlich auch so bleiben, müssen wir abwarten. Trotzdem schwachsinnig, so winzige PS2 Bilder als Vergleich zu benutzen.

Und wer nach der letzten E3 geglaubt hat, das MGS3 auf dem 3DS genauso aussehen wird, der zockt wohl erst seit Ender der PS2 Ära. :muhaha:

Des war aber kein Video letztes Jahr, sondern spielbar. Das lief so auf dem 3DS ;-)

Ich persönlich hole mir wohl lieber die HD Version auf der PS3, weil ich den 2. Teil spielen will

Des war aber kein Video letztes Jahr, sondern spielbar. Das lief so auf dem 3DS ;-)

Ich persönlich hole mir wohl lieber die HD Version auf der PS3, weil ich den 2. Teil spielen will

Natürlich lief das so auf dem 3DS. Wenn ich die komplette Leistung eines Gerätes benutze und nur kurze, stark begrenzte Abschnitte zeige, sieht das natürlich bombastisch aus. Wenn ich aber ein komplettes Spiel auf den begrenzten Speicher einer Cartridge quetschen muss, sieht das natürlich nicht mehr ganz so gewaltig aus.

Hmm, ich will keinen Port, sondern eine 3DS Version die darauf auch abgestimmt ist.

Tut mir leid, so nicht, lieber Kojima, gib dir nächstes mal mehr Mühe, dann wirst du belohnt.

Ach, die sind wohl kaum abhängig von einem billigen PS2 Port. :coolface:

wenn ihrs nicht kauft wirds kein nächstes mal geben ^______________^

Du hast echt kein Leben^^ Mir ist es egal ;) Aber es gibt sicher Leute, die es in 3D auf nem Handheld spielen, oder einfach Snake mit Genitalien oder :v: Smilies bekleben wollen. Wird sich sicherlich rentieren, der Port, hat ja wahrscheinlich nicht die Welt gekostet. Kümmer dich lieber um Vita lol

Also ich kaufs mir jetzt auch nicht mehr. Ich konnte Kojima eh noch nie so richtig leiden, weil er einfach nur eingebildet ist. Jedenfalls so rüberkommt. Ich wollte mir den Titel eigentlich direkt zum Releasetag kaufen. Jetzt hol ich es mir maximal für nen 10 bei ebay. wenn überhaupt. -.-

Hmm, ich will keinen Port, sondern eine 3DS Version die darauf auch abgestimmt ist.

Tut mir leid, so nicht, lieber Kojima, gib dir nächstes mal mehr Mühe, dann wirst du belohnt.

Jetzt hast du es Kojima aber gegeben :rolleyes:
Ich glaub nicht das Konami auf deine 40€ angewiesen ist.
Es werden schon genügend Leute die 3DS Version kaufen, so das es sich für Konami und Kojima rentiert.
Verstehe dieses Portgeheule nicht. Glaube die Leute die hier wegen der Grafik maulen, kratzen vom Lebensalter vielleicht gerade mal an die 20. :muhaha:

Zurück
Top Bottom