3DS Metal Gear Solid 3D [Kojima Production]

Ich weiß net wo du da eine Verbesserung siehst:
mgsa.png

Blind?
3DS Version bietet mehr Details z.B. beim Anzug des Typen mit der Gasmaske, Big Boss´s Haaren und ist nicht so verwaschen.

Es gibt auf alle Fälle neue Texturen und Lighting ist auch besser, aber sonst...
Man wollte sich offenbar einfach nicht die Mühe machen neue Modelle zu integrieren und entsprechend mit Animationen anzupassen :sorry: Und das ist arm.

Ich weiß net wo du da eine Verbesserung siehst:
mgsa.png

Finde ehrlich gesagt, dass man da echt mit der Lupe suchen muss.
Da sind die Unterschiede zwischen den Multigames der HD Konsolen oft noch etwas deutlicher - und sogar dort merke ich es oft einfach nicht. Wie gesagt wird hier auch wohl wieder einfach der 3D Effekt sein, welches das Spiel gegenüber der PS2 Version herausstechen wird.

Damals sah das Video am Anfang noch weitaus besser aus, aber ich denke mal Kojima wird die Mühe für das Spiel etwas zurückgedreht haben, vor allem da das Spiel ja nun auch als HD Version rauskommt.

Ja, schon irgendwie schade, dass sie nicht komplett neue Modelle verwenden. Aber Verbesserungen kann man schon ausmachen. Kommt nur leider doch nicht an die E3 letzten Jahres ran. Das passiert, wenn man dem Projekt nur wenig Budget zukommen lässt :v:

Sei's drum, das Spiel wird wohl dennoch gut sein. Und vielleicht entwickelt es sich doch etwas weiter. Mal schauen.

Kanns ja irgendwie verstehen, dass sie das Spiel schnell auf den Markt bringen wollen, aber nach dem ersten Trailer juckt mich das nicht mehr wirklich. Zumindest ein paar Shader könnten sie drüberlegen, aber an der Demo arbeitete ja ein "Dreamteam"....... Mal abwarten, ein zukünftiges MGS, das wirklich für den 3DS ausgelegt wird wäre interessanter. Richtig schlecht siehts natürlich trotzdem nicht aus...dennoch irgendwie schade drum.

Wer weiss. Wenn das mit dem Aufwand stimmt, den sich Kojima sparen wollte, dann könnte es tatsächlich sein, dass MGS 5 für alle Plattformen erscheint. Vielleicht ist das der Gedanke dahinter gewesen? Warum die Energie in MGS 3 stecken, wenn 2012 ein neues MGS für alle Plattformen kommt? Das wäre wenigstens eine gute Entschuldigung von den Herren, ansonsten ist das hier eine Verarschung der 3DS Fans.

Gab ja das Gerücht, dass man auf der E3 ein neues MGS ankündigen wollte für alle HD und Handheld Plattformen (N3DS und Vita) Aber wurde schon wieder dementiert. Trotzdem könnte ja was dran sein. Vielleicht wird es auf der TGS was dazu geben? Oder ein Handheld MGS für 3DS und Vita. Wäre ja auch eine Möglichkeit. Und Ende 2012 wäre ja nicht unmöglich.

Gab ja das Gerücht, dass man auf der E3 ein neues MGS ankündigen wollte für alle HD und Handheld Plattformen (N3DS und Vita) Aber wurde schon wieder dementiert. Trotzdem könnte ja was dran sein. Vielleicht wird es auf der TGS was dazu geben? Oder ein Handheld MGS für 3DS und Vita. Wäre ja auch eine Möglichkeit. Und Ende 2012 wäre ja nicht unmöglich.

Erstmal bringen die MGS Rising raus ;)
Und den Nachfolger gleich für alle Plattformen? Das bezweifle ich! MGS5 wird wohl eher für sämtliche HD Konsolen kommen. Wenn der 3DS was kriegt, dann wohl eher ein MGS ähnliches Spiel wie auf der PSP, was ja auch nicht unbedingt schlecht wäre.

Komisch das keiner das Camo - System anspricht. Ich finde das Genial man kann Herumexperimentieren welche Klamotte zum Hintergrund eher passt.

Komisch das keiner das Camo - System anspricht. Ich finde das Genial man kann Herumexperimentieren welche Klamotte zum Hintergrund eher passt.

is eig ganz cool.

wobei man da wohl erstmal nen sammlung anlegen muss.

meist musste/sollte man in einigen abschnitten seine tarnung ja öftermal ändern.
da wird wohl keiner jedes mal erst durchs haus oder in den garten rennen und bilder machen.^^

zu MGS5 nächstes jahr: selbst wenn sie es letztes jahr schon angekündigt hätten, würde es nie im leben nächstes jahr erscheinen.
vorallem nicht für alle plattformen.

zu yoshi: der ersätz wohl einfach die Kerotans.

aber wieso sieht der trailer in 720p bei mir eig nicht so:
fUvo6.jpg
aus?

Zuletzt bearbeitet:
Spiel sieht doch klasse aus - wie selbst bei HH Games nun mit der Lupe nach grafischen Defiziten gesucht wird xD
Auf dem kleinem Screen fällt doch eh fast nicht davon auf ^^

[video=youtube;rdA_l5FSS18]http://www.youtube.com/watch?v=rdA_l5FSS18[/video]

:smile5:

Klar siehts sehr gut aus. Aber wenn man mal berücksichtigt, dass gerade Shader die Stärke des 3DS sind ist es schon ein wenig enttäuschend.

Zurück
Top Bottom