Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Dennoch sehr gut und definitiv nicht PS2-Niveau. Die zwei Bilder beweisen dies.
Es ist nur minimal über PS2. Wo verdammt sind die ganzen Shader und die Texturen geblieben?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dennoch sehr gut und definitiv nicht PS2-Niveau. Die zwei Bilder beweisen dies.
Es ist nur minimal über PS2. Wo verdammt sind die ganzen Shader und die Texturen geblieben?
Was soll das denn heißen? Die Cutscenes bei MGS3 sind In-Game und man sieht deutlich, dass die Charactermodelle 1 zu 1 übernommen wurden. Sieh dir doch die Vids mal an. Vielleicht tauschen sie die Modelle ja noch um, aber das Gezeigte sieht nunmal aus wie die PS2-Version (was nat. immer noch hübsch ist^^). Schon eine kleine Enttäuschung nach den ersten Videos letztes Jahr.Naja das ist ja auch zusammen geschnitten!
Was soll das denn heißen? Die Cutscenes bei MGS3 sind In-Game und man sieht deutlich, dass die Charactermodelle 1 zu 1 übernommen wurden. Sieh dir doch die Vids mal an. Vielleicht tauschen sie die Modelle ja noch um, aber das Gezeigte sieht nunmal aus wie die PS2-Version (was nat. immer noch hübsch ist^^). Schon eine kleine Enttäuschung nach den ersten Videos letztes Jahr.
War ja klar, dass es schöngeredet wird
Das ist einfach ein PS2-Port mit minimalen Änderungen (in der Optik) und das ist einfach total enttäuschend nach der Demo letztes Jahr. Ich hab ehrlich gesagt nicht erwartet, dass das Endergebnis dann an die Demo-Optik rankäme aber dass es dann nur'n Port wird ist echt ein Schlag ins Gesicht für alle, die sich drauf gefreut haben. Und bei den Bildern auf denen Snake mit pinkem Tarnanzug zu sehen ist, bekommt man das Gefühl, als würde man sich noch über diese Leute lustig machen...
Aber bedankt euch bei Konami. Dachten wohl, dass sich das Game wegen der HD Collection nicht mehr so gut verkaufen würde. Und bevor man dann Geld in ne Rundumerneuerung steckt, macht man einfach nen simplen Port. Dabei sorgen sie jetzt damit, dass genau das eintreten wird. Selten dämlich dieser Verein...
Ein Glück, dass mich das Game eh nie wirklich interessiert hat.
Das Vid wurde einfach hochskaliert für große Bildschirme. Schau einfach die 480p-Version, das is die ungefähre TV-Auflösung (MGS3 hatte 480i).Und wieso heißt das YT-Video da "HD Cutscene"? Konnte die PS2 HD?
Also Leute wie ich? Hab ja nen 3DS und ich weiß auch, dass 3D keinen Grafiksprung hervorbringt, aber natürlich schon nen netten Effekt mit sich bringt, den ich sehr schätze.
Ändert nichts an der Tatsache, dass Konami sich grad bescheuert verhält.
Vorallem da sich, wie immer bei 3DS-Screens und Trailern, die Tragweite des 3D-Effekts überhaupt nicht einschätzen lässt. Müßig.
Sieht gut aus, ich freu mich drauf.Hier das ganze in der richtigen 3DS Auflösung.
Aber mit der E3-Demo wurden einem eine ganz andere Grafik-Qualität präsentiert.
Ich glaub einfach, dass Kojima wohl anfangs geflasht vom 3ds war und dann dachte: "Fett, wir machen nen Remake mit Shadern, neuen Texturen, neuen Models etc."
Und sich irgendwann dann dachte: "Fuck it. Zuviel Aufwand. Doch lieber schnell porten."
Ich weiß net wo du da eine Verbesserung siehst:
Sieht schick aus. Natürlich sind die Shader weg, aber sieht dennoch besser aus wie die PS2-Version.