3DS Metal Gear Solid 3D [Kojima Production]

Der neue Trailer sieht schon echt cool aus. Auch wenn ich eher auf eine Demo oder einen eShop-Trailer gespannt wäre.

tja,sieht so aus als hätten die augen vom guten alten mcbain ihn doch nicht getäuscht,das remake wurde gekippt und es ist nichts mehr weiter als ein simpler ps2 port

Und nach der HD Collection Ankündigung is das Game für 3DS auch total über^^

Na dann freuen wir uns doch auf die Abzock-Collection, welche man günstiger als DL hätte anbieten können und die Schuld dran is, dass ein gutes Games nicht remastert wird^^

Oh man, hoffentlich setzt sich das mit den Collections auf der E³ nicht fort. HD Abzock-Collection E³ confirmed :kotz2:

Ach, Ports wieder wichtig btw^^

Na dann freuen wir uns doch auf die Abzock-Collection, welche man günstiger als DL hätte anbieten können und die Schuld dran is, dass ein gutes Games nicht remastert wird^^

Oh man, hoffentlich setzt sich das mit den Collections auf der E³ nicht fort. HD Abzock-Collection E³ confirmed :kotz2:

Ach, Ports wieder wichtig btw^^

naja, mgs3ds wird es auch nicht für 10€ geben
also ist das auch eine abzocke :P

MGS Snake Eater 3D wird tausend mal besser als das HD Collection Snake Eater aus einem Simpelen Grund: YOSHI!!^^

Ne, aber mal ehrlich wenn die da kein MGS1 in die Collection packen (und danach siehts stark aus) dann ist die Collection für mich total egal! Hätten auch gerne Peacewalker raus lassen können und dafür Teil 1 rein packen. Naja egal.

Mal abwarten. Wir werden nächste Woche ja noch Anspielvideos sehen.

Ich stells mir schon cool vor mit dem 3d, aber mal abwarten.

Jup. Neue Texturen hat Snake zumindest. Evtl. hat sein Körper aber noch weniger Polygone (hab's mit Matsch-YT-Videos verglichen :-P). Wirklich schade, denn der 3DS kann mehr als PS2

das wäre schon der 2. ps2 port wo sie die polygon zahl der chars runtergeschraubt hätten,bei tales of the abyss wurdes auch vom entwickler gesagt

das wäre schon der 2. ps2 port wo sie die polygon zahl der chars runtergeschraubt hätten,bei tales of the abyss wurdes auch vom entwickler gesagt

Dafür solls endlich spielbar sein, ne weit bessere Performance liefern. Und jetzt husch ins Körbchen, hype die HD Ports in den anderen Threads ;)

@harlock,sorry aber den würg ich euch heut noch rein ;)

02.jpg

j6tDu.jpg

10.jpg

http://www.konami.jp/mgs_se/jp/

downgrade damit absolut bestätigt,sowohl klamotten als auch umgebungstexturen sind deutlich schlechter als vorher,ich würd auch sagen es gibt weniger gras

Naja. Im Video is mir das net sooo aufgefallen.

Frag mich, wie das in 3d rüberkommt.

rofl will konami mich verarschen ??

was zur hölle ist aus diesem mgs3D hier geworden

pic_01_ksd.jpg

pic_02_osl.jpg

pic_03_juf.jpg

pic_04_ksu.jpg

pic_05_qwe.jpg

pic_06_gfh.jpg

pic_07_nut.jpg

pic_08_ujn.jpg

pic_09_dcv.jpg

pic_10_mbv.jpg

und jetzt kriegen wir einfach nen ps2 downgrade port mit ein paar ds sensor und 3d spielerein ??.... fuck it..........

Zurück
Top Bottom