JustClaerNorris
L18: Pre Master
ich freue mich schon darauf das beste mgs unterwegs zu zocken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt definitiv dieses Jahr, Kojima hat es noch mal bestätigt!
Quelle: http://www.videogameszone.de/Metal-...-5-Keine-Ankuendigung-auf-der-E3-2011-826602/
Gerücht: Erscheint Metal Gear Solid 5 für den 3DS?
11:21 - 27.05.2011 - Das bekannte VIdeospielforum NeoGAF bietet für Nintendo-Fans ein weiteres, interessantes Gerücht. So berichtet der User "TTP", welcher eine Insider-Quelle hat, über den kommenden Teil der Metal Gear Solid-Reihe. So soll der fünfte Teil ein kompletter Multiplattform-Titel werden. Doch diesmal sollen nicht nur die HD-Konsolen Playstation 3 und XBox 360 von Sony beziehungsweise Microsoft von dem Spiel profitieren. Angeblich befindet sich auch eine Handheld-Version in Arbeit. Diese soll vor allem für die NGP erscheinen und womöglich auch für den 3DS.
Zitat
...next installment in the "main" MGS franchise (Metal Gear Solid 5, basically) is scheduled for this generation as a multiplatform release, with PS3, Xbox 360, NGP and "possibly 3DS" mentioned as landing platforms.
Selbst wenn es der neueste Teil nicht auf die Konsole schaffen sollte, gibt es mit Metal Gear Solid: Snake Eater 3D ein Remake des dritten Teils für Nintendos aktuellen Handheld.
Wie immer solltet ihr solche Aussagen als Gerücht aufnehmen. Womöglich erfahren wir auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo (07. Juni 2011 - 09. Juni 2011) mehr. Wir bleiben für euch am Ball und berichten wieder darüber, wenn wir mehr wissen.
Quelle: ntower.de
Hideo Kojima will Anfang Juni mehrere Ankündigungen verlauten lassen - Nintendo News
17:19 - 27.05.2011 - Anfang Mai hat Konami bekannt gegeben, dass man zur diesjährigen Electronic Entertainment Expo (07. Juni 2011 - 09. Juni 2011) eine sogenannte Pre-E3 Show veranstalten wird. Ein konkreter Termin ist auch schon bekannt und zwar soll das Event am 02. Juni 2011 stattfinden (wir berichteten).
Passend zu dem Gerücht, dass Hideo Kojima angeblich an einer 3DS-Version von Metal Gear Solid 5 arbeitet (wir berichteten), hat Kojima-san in einem Video auf seinem offiziellen Blog bekannt gegeben, dass seine Firma Kojima Productions mehrere Ankündigungen verlauten wird. Was genau er damit meint, ist noch unklar. Bis dahin müssen wir uns gedulden und dürfen gespannt sein, was der gute Mann uns präsentieren will.
Quelle: ntower/ neoGAF
Herr Kojima hat in seinem Podcast ein wenig geplaudert:
-Es wird keine Metal Gear Solid 5 Ankündigung auf der E3 2011 geben.
-Es wird keine Portierung von Metal Gear Solid 4 auf NGP geben.
-Kein Kojima Auftritt bei der Microsoft PK.
-Metal Gear Solid Rising wird nicht am 1. November 2011 erscheinen.
-Metal Gear Solid Snake Eater 3D wird noch dieses Jahr kommen.
Quelle: http://www.videogameszone.de/Metal-...-5-Keine-Ankuendigung-auf-der-E3-2011-826602/
Jup, same here - wird in 3D epic rüberkommenIch freue mich auch richtig drauf Wird Day1 gekauft!
Jo, Kojima dann in der Nintendo-PK für Cafe.
Ein erstes Bild von der spielbaren E3 Demo (wird auf der E3 spielbar sein und es wird einen neuen Trailer geben)
http://www.andriasang.com/e/blog/2011/06/01/playable_mgs3d/
Aber, aber... 3DS ist ne schwache Hardware und UnCharted rockt alles weg :v:
Kann es auch sein das zumindest die Farben auf dem Screen krräftiger sind als damals bei der PS2 version?
Mit dem Equip find ich super auf dem TS gibt ein schön freies HUD im Spiel.
Kann es auch sein das zumindest die Farben auf dem Screen krräftiger sind als damals bei der PS2 version?
sieht ziemlich gedowngraded aus,scheint wohl auch nur noch ein ps2 port zu sein und kein richtiges remake mehr
Das erkennst du an dem einen abfotografierten Bild? ...Ich glaube, da weiß einer mehr als wir :v:sieht ziemlich gedowngraded aus,scheint wohl auch nur noch ein ps2 port zu sein und kein richtiges remake mehr
eher nicht,das blitzlicht von dem offscreen shot verändert einfach kontrast und farben
Ein erstes Bild von der spielbaren E3 Demo (wird auf der E3 spielbar sein und es wird einen neuen Trailer geben)
http://www.andriasang.com/e/blog/2011/06/01/playable_mgs3d/
Aber, aber... 3DS ist ne schwache Hardware und UnCharted rockt alles weg :v: